Break your Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreibregeln

Nach unten

Schreibregeln Empty Schreibregeln

Beitrag  Admin Mi Dez 28, 2011 12:46 am

Die Schreibregeln


Wir schreiben in zwei Formen.

Entweder : 3.Person, Vergangenheit (er/sie Form) ODER Erste Person, Vergangenheit (ich Form)

z.b. Er rannte so schnell er konnte zu dem Boliden oder Ich rannte so schnell ich konnte zu dem Boliden

Wenn etwas gesagt wird, wird dies in "..." gesetzt.
z.b. "Ich hoffe alles wird gut" sagte...
Wenn etwas betont wird, schreiben wir das fett,
z.b. "Heute ist mein Tag" behauptete...
Wenn etwas geschrien wird, schreiben wir das GROß
z.b. "ICH FASS ES NICHT" schrie... Wir bitten hier jedoch nicht einen ganzen Post durchzuschreien, sonder sich auf wenige Sätze zu beschränken.
Wenn ihr etwas lest wie einen Zeitungsartikel, einen Brief oder ein Schild, dann setzt es in
Code:
[quote]...[/quote]
kleine dinge, wie eine Kurznachricht könnt ihr in Kursiv setzten und jeweils 1 ' vor und nach dem Satz zu setzten.

Bitte bewegt nur euren Charakter, nicht den von einen anderen User.
Außnahmen:
-Personen die zwar im Inplay da sind (Teamkollegen, Manager ect) aber nicht von einem anderen User gespielt wird
-Ihr dürft den anderen Charakter, der von einem User gespielt wird nur dann bewegen und/oder verletzen wenn dies mit dem User abgesprochen worden ist. Schwerwiegende Verletzungen (also alles was Richtung Krankenhaus geht) geschehen nur nach Rückmeldung mit dem Team, immerhin wollen wir ja die Charakter ja am Leben erhalten.

Da wir nach dem Prinzip der Szenentrennung spielen, ist es euch gestattet bis zu 5 Szenen gleichzeitig zu haben.

Smileys sind im Inplay nicht erlaubt, diese könnt ihr im Spambereich verwenden.

Mindestzeichenlänger beträgt 1000 Zeichen. Im Nebenplay müsst ihr die Zeichen nicht einhalten. Im Inplay jedoch bitte einhalten. Zudem bitten wir euch, das ihr auch Handlung reinbringt und nicht Tausend oder mehrtausend Zeichen nur mit Gedanken und Gefühlen schreibt und euer Postpartner dann nicht reagieren kann.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.11

https://break-your-limits.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten