Break your Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shouldn't you be dead?

2 verfasser

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 10:29 am

Natasha hörte wie Clint wach wurde und unter die Dusche sprang. Ein schmunzeln umspielte die Lippen der Russin. Gut das das Frühstück schon kam. Die Romanoff richtete alles her und begann schon einmal den Kaffee zu trinken als Clint dann aus dem Schlafzimmer trat.
"Halt die Klappe" murrte die Agentin und verbat sich rot zu werden. Verdammt ja, etwas in ihr hatte schon getrauert, hatte sich mit dem Tod von ihm auseinander gesetzt, aber nun war er hier und sie wollte das er sich etwas von den Strapazen erholte.
Bei dem Kuss, den Clint ihr dann auf die Wange gab sah sie dann doch etwas verlegen zu ihrem Brötchen. "Was hälst du davon, zuerst frühstücken wir, dann kümmern wir uns um deine Verletzungen wenn du welche hast und dann jammer ich Stark was vor" schlug die Agentin vor.
Schnell griff sie nach ihrem Brötchen und biss hinein. "Und dann müssen wir überlegen wie wir den Wettergott aus dem Himmel holen" meinte Natasha mit vollen Mund.
Ihre Laune stieg in das unermessliche. "Ach davon musst du auch kosten" meinte die Rothaarige und nahm einen Löffel, schaufelte etwas Obstsalat darauf und führte ihn zu Clints Mund.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Mai 07, 2012 11:24 am

Hawkeye nickte, ließ sich dann allerdings erst ihren Vorschlag durch den Kopf gehen. Hoppla. Sie wollte ihn verarzten? Sicher, hatte sie schon oft genug gemacht, aber dieses Mal brauchte er es nicht. Er lief schon seit Tagen mit den Verletzungen rum, die meisten waren dabei sich zu schließen.
"Sind nur Kratzer, Nat." Und das meinte er so. Er hatte nur Kratzer wahrgenommen, kleine Platzwunden, kleine Schnittwunden, einen winzigen Streifschuss, also nichts, was nicht jetzt schon am Heilen war. Aber dennoch kannte Clint die Risiken. Er hatte bereits einmal Nachtwache an Tashas Bett gehalten, als eine ihrer Wunden sich entzunden hatte - bis heute leugnete er, dass er da war. Er wollte nicht, dass es jemals umgekehrt auch so passieren würde.
Brav öffnete er den Mund und probierte von dem Obssalat. Göttlich. Doch nun gut. Das letzte Mal hatte er Obst gegessen, kurz nachdem ihre Avengers Mission ein friedliches Ende gefunden hatte, das frische Obst fühlte sich nun also an wie ein Instant-Energieschub. Mit einem wohlingen Seufzen, ließ er sich nach hinten fallen und grinste.
"Man fängt erst immer wieder an das Essen zu schätzen, wenn man lange nichts mehr hatte.", murmelte er. Und er meinte es so. Dann zog er das Shirt wieder aus. Seinen Rücken konnte er nur schlecht sehen. Den Streifschuss am Oberschenkel hatte er weitestgehend selbst versorgt, wie auch alles andere, was in seiner Reichweite war. So konnte Natasha nachsehen, ob ihm noch was fehlte.
"Müsste nichts zu Schlimmes sein. Wirklich nur Kratzer."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 11:43 am

Natasha sah Clint an. "Na und, du und ich wissen das aus Kratzer manchmal Lebensbedrohliche Verletzungen werden kann" erwiderte sie sofort. Ihr war es selber einmal so ergangen und nur dank der Medizinischen Versorgung von Shield lebte die Russin noch. Sie wusste das er da war, in der Nacht an ihrem Bett, als es am schlimmsten schien, auch wenn er es leugnet.
Zu dem Thema Essen sagte sie nichts, sie kicherte lieber etwas und musterte Clint. Wollte er sie nun mit seinen Muskeln imponieren oder doch vorsichtshalber nach Verletzungen nachsehen lassen. Es stellte sich heraus zweiteres.
Die Agentin rutschte näher an ihren Freund heran. Vorsichtig glitten ihre Finger über seine Haut. "Sag mal bist du ausgepeitscht worden?" fragte die Romanoff und fuhr mit ihrem Finger einer strieme nach. Etwas langes und Dünnes musste ihn mit viel Kraft am Rücken getroffen haben. Und sie fand noch einen Kratzer, den sie sofort mit einem großen Pflaster abklebte.
"So du hattest Recht, nur Kratzer." meinte Natasha und merkte wie dicht sie eigentlich an Agent Barton dran saß.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Mai 07, 2012 11:51 am

"Nein." Ähm, doch, aber das musste er ihr nicht sagen. Besser gesagt wollte er es ihr nicht sagen. Es war nicht so, dass es eine absichtliche Folter war, mit Festketten und dergleichen - auch das hatte Clint schon hinter sich. Aber sein Gegner hatte eine Peitsche und ihn so ins Stolpern gebracht, als er ihn gefangen genonmmen hatte. So gesehen hatte er nicht einmal gelogen. Und so kannte er nun auch eine der Waffen ihres Gegeners. Sie war klein und aus Stahl und schnitt entsprechend tiefer ins Fleisch, als andere Peitschen.
"Sage ich ja. Alles nur oberflächlich. Das Schlimmste war wohl der Streifschuss, aber der ist versorgt." Und er würde nun ganz sicher nicht vor ihr die Hosen runterlassen, um ihr sein tolles Provisorum zu zeigen. Er war ein Auftragskiller und so war es nicht unbedingt schwer zumindest dafür Verbandsmaterial zu klauen.
"Na dann, ruf Stark an und leg deine beste Performance hin.", neckte er sie. Aber, wenn er ehrlich war, war er schon neugierig darauf welche Trauergeschichte sie Stark auftischen würde, um ihn herzuholen. Und dann mussten sie versuchen Thor nach hier unten zu bekommen. Und vielleicht auch wieder zurück nach oben dann. Wären sie in Schwierigkeiten, würde der Halbgott ihnen helfen. Vielleicht schützten sie ihn am Besten, wenn sie ihm klar machten, dass er da oben bleiben musste, um jeden Preis.
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 12:10 pm

"Streifschuss? Den zeigst du mir noch" meinte Natasha ruhig und seufzte dann. Sie musste Stark anrufen. "Na dann hof ich mal das Fury Starks Telefonleitung anzapft. Dann bekommt er auch noch das geliefert das er immer schon vermutet" meinte Natasha böse grinsend und nahm ihr Handy.
Sie wählte Tony Starks Privatnummer. Es klingelte einmal und schon hörte sie Stark.
"Natasha, ich wusste doch das du anrufst." kam es schnarrend von ihm. Blöder Egoist.
"Ja, ich weiß, Tony, du hast Recht, ich vermisse Clint so sehr, sein Lächeln und alles. Er war doch der einzige der so war im Team wie ich, nur das was er gelernt hat, und keine übermenschliche Kräften und kein Superanzug. Ich- ich vermiss ihn so und ich halt das nicht aus allein zu sein. Bitte ich brauch wen zum Reden" schluchzte Natasha in das Telefon lächelte aber Clint an. "Ok, ich komm gleich vorbei. Mach einfach nichts dummes und trink einen Tee oder so" meinte Tony und dann wurde das Gespräch beendet. "So der Fisch hat angebissen" meinte die Romanoff und war stolz darauf Stark so aufs Kreuz gelegt zu haben. Aber gut, das hat auch bei Loki geholfen und der hatte das ja auch voll geschluckt.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Mai 07, 2012 12:23 pm

Clint rollte mit den Augen. Natürlich wollte sie das dann auch noch sehen. Er ließ die Jogginghose, die er gefunden hatte, runter und zeigte ihr so den Verband am Oberschenkel, unter dem der Streifschuss - wirklich nur ein Streifschuss - verborgen war. Vorsichtig rollte er den Verband ab. Man sah schon, dasser langsam aber sicher verheilte, also verband Clint ihn wieder und beließ es dabei.
Viel interessanter fand er das Telefonat. Sie war gut. Es klang tatsächlich so, als würde sie weinen. Und irgendwo war es auch gruselig. Denn sie hatte Recht. sie waren die einzigen reinen Menschen hier. Die einzigen, die keine Übermenschlichen Kräfte hatten. Sicher Clint hatte ein verstärktes Sehvermögen, was ihm den Namen Hawkeye eingebracht hatte, aber auch das war nichts weiter, als menschlich. Es war eine angeborene Fähigkeit, eine rein menschliche, seltene Fähigkeit. Sie beide waren nur Menschen. Und sie waren wohl jeweils der engste Vertraute für den anderen. Ihm wurde langsam klar, wie schwer es ihnen beiden fallen würde, wenn der andere starb. Also stand er auf und schloss sie in seine Arme. Wenn er es verhindern konnte, würde das nicht passieren.
"Gut. Ich gebe ihm 15 Minuten." Vorsichtig legte er seine Hand an ihr Kinn. Er war definitiv dabei süchtig zu werden. Zuvor hatte er nie gedacht, dass es etwas werden konnte, aber wenn man so eine Begegnung mit dem Tod hatte, wollte man keine offenen Enden mehr zurück lassen. Also auch nicht dieses. Vorsichtig küsste er sie wieder.
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 12:55 pm

Ok, der Streifschuss war wirklich am Verheilen, aber die Aussicht war dennoch gut.
Beim Telefonat beobachtete Natasha Clint, er schien fasziniert. Aber das weinende Frauchen zu Spielen war eine der leichtesten Aufgaben.
"Mach lieber 10, er wird sicherlich den Anzug nutzen wollen" meinte die Romanoff und sah wie ihr Freund hier seine Hand an ihr Kinn legte und sie küsste. Wieder war dieses wohlige Kribbeln da, dieses wunderbare Gefühl da. Die Rothaarige ließ den Kuss intensiver werden, ließ ihre Hände über seinen Körper wandern. Es fühlte sich so gut an und Natasha wollte gar nicht das es aufhörte. Vorsichtig schob sie ihre Hände unter sein Shirt während sie den Kuss noch intensiver werden ließ. Ihre Hände fuhren über Clints Bauch nach Hinten zu seinem Rücken, vorsichtig nicht über einen der Kratzer zu fahren berührte sie seine Haut und musste sich dann kurz von dem Kuss lösen. Sie waren beide menschlich und zumindest sie brauchte kurz einen neuen Schub Sauerstoff. Aber die Zeit blieb natürlich nicht ungenutzt, Natasha drehte sich und Clint, so das er unten auf dem Sofa lag und sie sich über ihn beugen konnte. Wieder küsste die Romanoff den Barton und es fühlte sich einfach zu gut an um das nicht zu tun. Doch dann klingelte es.
"Natasha? Ich bins Tony, mach die Tür auf" kam es von der Türe. "Oh. Willst du dich verstecken?" fragte die Agentin ganz leise den Totgeglaubten. Sie griff zum Wasserglas, benetzte einen Finger und verwischte sich ihr Augen Make up. Wenn Tony sah das sie nicht geweint hatte, dann würde er die Lunte riechen bevor er in ihrer Wohnung war. Schnell ging sie zur Türe und öffnete sie.
"Alles ok kleine? Du siehst ja total aufgelöst aus" meinte Stark und trat in die Wohnung ein. Die Romanoff verschloss sofort die Türe und sah auf den Koffer den Tony dabei hatte. Also hatte er wohl doch seinen Anzug dabei.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Mai 07, 2012 1:05 pm

Gut, sie bekamen wohl beide nicht genug vom anderen, vor allem von den Küssen. Er hatte es sich jahrelang nicht gewagt sie zu küssen, auch wenn es schon lange in ihm gewüted hatte. Aber er konnte nicht, nicht solange er sich sicher war. Und so knapp am Tod vorbei geschrammt, blieb die Sicherheit zurück und der Zweifel wurde in der Luft zerissen. Warum hätte er noch warten sollen? Doch dann klopfte es. Verdammt. Stark war viel zu schnell. Clint nickte. Natasha musste erst einmal die Wasser austesten, nicht, dass Tony ihn gleich an Ort und Stelle pulverisierte. Das wollte hier sicherlich keiner. Er huschte ins Schlafzimmer und wartete... und schlug sich dann gegen die Stirn. Während Tony draußen bereits in Empfang genommen wurde, war ihm gerade klar, dass sein Köcher draußen stand... vielleicht konnte sie Tony ja weiß machen, dass es sein... Ersatzköcher war und sie diesen deshalb hatte. Clint blickte aus dem Fenster. Dann erstarrte er. Einige Blocks weiter sah er ein bekanntes Gesicht. Seinen Mörder.
Tasha und Tony sprachen draußen gerade noch, als er noch einmal genau nachsah. Ja, das war der Typ, der ihn 'umgebracht' hatte. Großartig. Er war schon hier, wo er sowohl Tony, als auch Natasha töten konnte, wenn er sie fand. Und der Stark-Tower war ja wohl leicht zu finden.
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 1:35 pm

Kaum zu glauben das Tony das glaubte. "Sein Köcher?" fragte Stark und Natasha nickte. "Ja, Fury will auch den Bogen rausrücken, sobald sie mit ihren Untersuchungen fertig sind. Fury will ihn repariert zurück geben. Ich kann es noch immer nicht fassen das Hawkeye tot ist." schniefte Natasha. Ja sie ist eine sehr gute Schauspielerin.
"Du und er, ist da wirklich nie was zwischen euch gelaufen?" fragte Stark und Natasha ließ den Kopf hängen und schluchzte noch mehr. Tony nahm sie in den Arm. "Shh, schon gut Natasha, wir wussten es ja alle" meinte Stark, nur er tat einen ganz dummen Fehler, seine Hand wanderte zu tief an ihrem Rücken hinunter. Sofort bekam er einen Schlag mit dem Unterarm gegen sein Kinn und fiel zu Boden. "Hab ich gesagt das du meinen Arsch betatschen darfst?" fragte die Romanoff genervt und ließ somit die Maske fallen. "Wie? Hast du etwa alles gespielt?" fragte Stark. "Natürlich. Bis auf den Teil mit dem Bogen." meinte Black Widow, stapfte über Stark und öffnete die Schlafzimmertüre. "Also so schnell dachte ich nicht dich ins Schlafzimmer zu bekommen" meinte Stark vom Boden herauf und wagte sich weit aus dem Fenster.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Mai 07, 2012 6:30 pm

Clint konnte dem Gespräch nur schwer folgen. Sein weiter Blick war auf den Mann gerichtet, der seinem 'Mörder' so verdammt ähnlich war. Er war es, da war er sich nur zu sicher. Und dann passierte etwas, was ihn noch mehr absicherte in der Annahme, dass er es war. Er hatte seinen Bogen. Er sah, wie ein Teil der Waffe aus seiner Hose ragte. Er hatte seinen geliebten Bogen. Wahrscheinlich beobachtete er also tatsächlich Natasha. Sie war sein Ziel. Wahrscheinlich wollte er sie damit emotional beeinflussen, um sie leichter erwischen zu können. Wäre er wirklich tot, dann würde das sogar funktionieren.
Und so merkte er nicht, wie Tasha die Tür öffnete. Er hörte erst wieder Starks Worte. Und so drehte er sich um und fixierte den Mann mit dem eisernen Anzug. Und dieser erstarrte, als hätte er einen Geist gesehen
"Hawk.... ist das... möglich? Aber wie?"
"Lange Geschichte. Fakt ist, dass es mein 'Mörder' auf uns Avengers abgesehen hat... und dort draußen steht."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 6:57 pm

Tja da war Stark platt. Eigentlich hatte die Romanoff erwartet das Clint Tony Stark irgendwie zurecht wies, oder ein anderen dummen Kommentar abließ, selbst das er erwähnte das er zu spät kam für einen Kuss hatte die Rothaarige für möglich gehalten, aber die Tatsache das der Mörder von Clint da draußen stand, ließ die Russin unruhig werden. "Ich kann ihn nicht sehen. Was macht er gerade?" fragte die Romanoff und ging zum Kopfteil ihres Bettes. Ihre Waffe lag da noch. "Scheiße wo ist Thor! Er hat doch die Aufgabe über Black Widow zu wachen und aufzupassen das ihr nichts passiert" fluchte Stark.
Die Rothaarige griff nach ihrer Waffe und sah zu Hawkeye. Sie hatte keine Ahnung wo der Mörder stand, aber wenn Clint ihn sah, dann glaubte sie ihm. Nur blind schießen war keine Option, immerhin war hier eine Natasha Rushman gemeldet, ihr Deckmantel für hier und es wäre nicht gerade angenehm wenn hier Schüsse fallen. Vor allem weil dann die Polizei hier auch aufkreuzen würde.
"Wir müssen Steve, Thor und Bruce bescheid geben. Wir haben ein Maulwurf bei Shield. Die Wohnung kennt nur Pepper Potts und Shield." meinte Natasha. "Und dann werd ich Fury die Nase brechen" grummelte die Russin weiter. Das mit der Explosion nahm sie dem Director übel.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Mai 07, 2012 7:12 pm

Als Clint sich wieder umdrehte, war er weg. Er war wirkllich verschwunden. Das konnte doch nicht sein. Aufmerksam scannte er die Gegend, während die anderen beiden sprachen. Er musste doch noch da sein. Er konnte doch nicht einfach so verschwunden sein. Das passierte doch nicht einfach so. Es sei denn er hatte bemerkt, dass er entdeckt war. Aber wie? Er konnte wohl kaum so weit gesehen haben. Jedenfalls nicht natürlich. Gut, sagte gerade der Richtige. Aber die Wahrscheinlichkeit war verschwindend gering.
"Er ist weg. Wir müssen auf jeden Fall die anderen Avengers zusammen rufen und warnen. Und das dringend. Alle von ihnen. Am besten in deinem Tower. Weder Bruce, noch Shield werden Lunte riechen, wenn du sagst, dass du sie dabei brauchst Tasha zu trösten. Wissen doch alle, dass du die Sensibilität eines Brotes hast, nicht, dass du es nicht versuchen würdest. Außerdem ist dein Tower besser bewacht, als das Ding hier. Hier könnte man von jeder Seite einfach Scharfschützen aufstellen und Natasha abknallen. Bei der Höhe deines Appartments, ist es fast unmöglich das zu tun. Außerdem ist dein Balkon ideal, für Thor und seinen blondgelockten Arsch zu zeigen...." Und der Penner hatte seinen Bogen!!
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 7:42 pm

Gut, der Mörder war weg, und Natasha würde es auch gleich sein. Hier setzte ihr Überlebenswille ein. "Ich brauch eine neue Wohnung" meinte sie und Stark grinste. "Zieh doch bei mir ein" schlug Tony vor. "Bist du Irre? Pepper würde zum Hulk muntieren" sagte Natasha. "Zudem nehm ich Hawkeye mit" beschloss die Russin und Tony erhob die Hände. "Er kann ruhig mit, wird sicherlich witzig. Wird so sein wie auf einen Klassenausflug" meinte Stark und Natasha verdrehte die Augen, aber es war wohl die beste Lösung.
"Passt mal auf ob einer zusieht" meinte die Rothaarige und öffnete den Schrank. Sie zog Hawkeyes Kiste heraus, und eine Tasche in der Sie ein paar Klamotten, ihre Shield Kleidung, einige Waffen und ging dann zu ihrem Geheimschrank und holte auch noch von dort den Inhalt.
"Also von mir aus können wir" meinte Natasha und packte den Köcher auf die Tasche. "Sag mal Stark, hast du zufälligerweise einen Bogen bei dir zuhause für Hawkeye? Fury hat noch seinen auf dem Schiff" fragte die Russin und Tony Stark hustete dann künstlich. "Also wir bekommen sicherlich einen Bogen für ihn, aber Fury hat keinen. Er hat dich angelogen. Oh jetzt hab ich es ausgeplappert. Ups" kam es von Iron Man und Natasha sah auf. "Ich mach Fury kalt" kam es von ihr und zog ihre Schuhe an. "Aber zuerst müssen wir hier raus. Mein Wagen steht in der Tiefgarage, damit kommen wir zumindest unbemerkt raus." schlug die Russin vor.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Mai 07, 2012 8:22 pm

Stark hatte ihnen gerade vorgeschlagen vorübergehend bei ihm unterzukommen? War er krank? Oder was war mit ihm los? Aber Clint war ihm dankbar. Da waren sie zumindest ein wenig sicherer, als hier. Das hier war dann doch nur eine einfache Wohnung und damit nicht gerade die Ideallösung, um eine Auftragskillerin vor einem Mörder zu schützen. Außerdem konnten sie sich dort zu dritt schützen.
Sie warteten nun geduldig auf Natasha, während Clint seine Boots wieder anzog und seine Schutzkleidung verstaute. Lediglich seinen Brustschutz schnallte er über dem Shirt wieder um. Dann griff er noch einmal in die Tasche und zog sich eine Lederjacke über und eine Sonnenbrille an. So konnte man ihn wenigstens als Bodyguard durchgehen lassen, wenn man wollte.
"Hätte ich dir auch gleich sagen können. Warum sollte Fury den haben? Ich hatte ihn dabei und ... konnte ihn nicht greifen, bevor das Haus in die Luft flog. Der Typ hat ihn nun. Ich habe ihn bei ihm gesehen. Meinen Bogen erkenne ich überall." Ob Stark ihm einen anderen Bogen besorgen konnte, war die andere Frage. Eher einen bauen. Da er ein Formel 1 Team hatte, hatte er wahrscheinlich auch das Material dafür da.
Gemeinsam mit Tasha und Stark ging er nach unten, von wo aus sie in den Stark Tower fuhren. Hoffentlich erwartete Pepper ihn nicht, sonst bekam wahrscheinlich auch sie den Schock ihres Lebens, wenn sie Hawkeye erblickte.
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 9:11 pm

Gemeinsam gingen sie zu ihrem Wagen und verstauten Hawkeyes Kiste und ihre Tasche im Kofferraum. Sie wollte diese Dinge nur ungerne zurücklassen. Tony wollte wie immer fahren, aber Natasha ließ sich nicht reinreden es war ihr Wagen und zudem kannte sie sich in diesem Gebiet hier besser aus. Erst als sie zum Starktower kamen, durfte Stark von der Rückbank etwas beisteuern. Zum Beispiel wo sie in der Tiefgarage parken konnte.
Ganz oben im Stark Tower angekommen öffneten sich die Aufzugtüren und wurden sofort von Pepper Potts in empfang genommen. "Miss... Rushman oder Romanoff?" kam es von Pepper und man merkte das sie sichtlich verwirrt war. "Wie es ihnen beliebt" meinte Natasha und stellte ihre Tasche ab und Tony stellte die Kiste daneben.
"Pepper, Liebling, Natasha und Clint werden eine Weile bei uns unterkommen. So wie es aussieht versucht ein Idiot die Avengers auszulöschen." erklärte Tony in seinem überheblichen Tonfall die Sachlage. Noch kurz besprachen die beiden etwas, aber Natasha hörte nicht zu, sie setzte sich lieber auf das Sofa und lehnte sich zurück. "Was für eine Verrückte Woche" meinte die Russin und bekam dann von Tony einen Drink gereicht. "Danke Tony" meinte sie und nippte daran. "Rufst du sie Steve und Bruce an? ich kann ja im Hintergrund wieder so tuen als würde ich hysterisch weinen. Pepper? kannst du uns auch helfen?" fragte die Romanoff und wartete bis Tony das Handy zückte. Dann begannen sie ein Schauspiel par excellence und Dann legte Tony auf. "Also Natasha, du überrascht mich mit deinen Schauspielkünsten immer wieder. Sie kommen so schnell her wie möglich" bestätigte Stark.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Mai 07, 2012 9:31 pm

Das erste, was Clint in Tonys Wohnung machte, war zum Fenster zu gehen, um einen Blick nach drauße zu werfen. Die weite Fensterfront konnte ein Problem sein, aber, wie er sah, würde es sich von den anderen Gebäuden schwer gestalten einen Clean Shot zu bekommen. Man kam da nur schwer in eine Reichweite, geschweige denn ins Visier. Bei ihm war es etwas anderes, dieser natürlich geschärfte Sinn reichte ihm, um zu sehen, dass dort keine Scharfschützen waren. Vorsichtig berührte er das Glas und wartete, bis alle anderen fertig waren, bis sie die anderen angerufen hatten und gebeten hatten zu kommen. Erst dann erhob der Bogenschütze seine Stimme. Er war ein natürlicher Außenseiter, ein Späher. Er nahm sich ein Nest und beobachtete, ganz wie sein Namensvetter, ein Falke.
"Ist das Sicherheitsglas?"
"Natürlich ist das Sicherheitsglas, was denken Sie denn?", echauffierte sich Pepper Potts. Hawkeye blickte sie mit kalten blauen Augen an und legte dann den Kopf leicht schief.
"Dass eine so breite Fensterfront keinerlei Schutz vor Snipern bietet und Sicherheitsglas nur bedingten Schutz vor richtigen Snipern." Namentlich genannt ihm. Sein Bogen und seine Pfeile konnten Sicherheitsglas locker durchschlagen, deshalb waren sie auch speziell angefertigt. Dann fiel ihm etwas in der Distanz auf. Ein schiefes Grinsen manifestierte sich auf seinen Lippen und er riss die Sonnenbrille von seinen Augen.
"Ein Sturm zieht herauf. Und dieser blitzt ganz gewaltig."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 9:53 pm

Das sich Hawkeye gedanken um die breite Glasfront machte, war irgendwie, niedlich? Natasha konnte es sich nicht erklären wieso sie das niedlich fand, eigentlich sollte es Besorgnissergend sein. Doch dann kam Clints Aussage und Natasha und Tony sagten wie aus einen Mund "Thor".
Doch das Hawkeye seine Sonnebrille abnahm, ließ Pepper die Luft anhalten. "Sie, sie sind doch der Tote den Tony mit den anderen von der Avengers Initiative gestern beigesetzt haben" kam es von Pepper Potts. "Ja Pepper, aber das klären wir gleich, wenn die anderen da sind." meinte die Russin und seufzte. "Clint, komm mal lieber vom Fenster weg, bevor Thor noch ein Blitz reinjagt weil er dich für einen Einbrecher hält." kam es über die Lippen der Romanoff.
Nicht das sie dem Starktower zutraute mit einem Blitz fertig zu werden, aber bei Thor konnte man nie sicher sein. Und prompt landete Thor auf der Landefläche von Stark und kam rein. "Tony, was ist mit Natasha." fragte der Halbgott sofort und sah dann Clint Barton. "Du? Du bist tot" rief Thor aus und begann seinen Hammer zu schwingen. "Thor! Stop! nicht werfen, wir erklären es dir" sagte Black Widow und hatte sich vor Clint hingestellt. Das wäre es noch, das Clint von einem Hammer zerquetscht wird. "Na auf die Erklärung bin ich gespannt" kam es von dem blonden Mann. "Sobald die anderen hier sind." beschwichtigte Natasha weiter.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Mai 07, 2012 10:02 pm

Oh großartig. Die Frau sah mal eins a so aus, als wollte sie gleich umkippen. Und er konnte sich eines nicht verkneifen:
"Noch nie einen Geist gesehen? Wird aber höchste Zeit.", neckte er. Doch dann tat er, was die anderen wollten. Er trat vom Fenster weg und kaum war das geschehen, landete der Halbgott auch schon auf Starks Balkon. Clint fixierte ihn etwas unruhig. Sein Bogen war nicht da, er konnte sich nicht wehren und sein Köcher lag in der verdammten Kiste. Gegen Thors Hammer konnte er sich ohnehin kaum wehren, also hob er verteidigend die Hände, als würde es Thor beschwichtigen. Doch Tasha stellte sich schützend vor ihn. Clint betrachtete ihren Rücken. Sie war bereit sich für ihn in diverse Schußbahnen zu stellen. Das hatte sie schon bewiesen. Doch nun trug sie keine schützende Kevlar.
"Wenn du schon so reagierst, Thor, wie reagiert denn dann bitte unser schimmliges Popcorn?"
"Wer bitte?", fragte diese Pepper ganz perplex.
"Er meint Bruce, aka Hulk. Aber den muss ich mir merken. Hawk schuldet mir auch noch eine lange Erklärung, Thor. Du bist nicht der einzige, der dem ganzen noch nicht folgen kann." Clint schmunzelte, aber es war eben besser, dass sie auf die anderen warteten. Die sollten ja jeden Moment hier sein.
"So lang ist die Erklärung gar nicht."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 10:22 pm

Erst als Thor den Hammer runter nahm, entspannte sich Natasha. "So ist es doch gleich mal viel besser. Sagt mal weiß einer wo Shield gerade rumfliegt? Die lassen sich ja echt Zeit." meinte die Romanoff doch dann meldete sich eine Stimme. "Sir? Captain Rogers und Dr. Banner bitten hochgefahren zu werden" Woher kam die Stimme? Doch Pepper und Tony sagen Relaxt aus. "Ja Jarvis schick sie hoch" antworte Tony und Natasha ging um die Sitzgruppe herum. Die Türe des Aufzugs ging nach nicht mal einer Minute auf und sofort traten Steve und Bruce heraus. Steve sprang förmlich zu Natasha und umarmte sie. "Alles ok Natasha? ich weiß trauern ist schwer, und ich bin nicht Clint, aber ich kann versuchen dir ein genauso guter Freund zu sein" meinte Captain Amerika und Thor räusperte sich. "Er ist hier" meinte der Gott und Amerikas erster Superheld sah verwundert drein. "Was?" fragte Steve. "Clint ist hier und du darfst mich wieder loslassen." meinte die Romanoff und duckte sich aus der Umarmung heraus. Sie begrüßte kurz Bruce, der schon grinste und eilte dann zu Clint. "Natasha, in meinem Büro bei Shield fehlt Fungu-Gift, du weißt nicht zufälligerweise wo das ist" fragte Banner. Natürlich tat sie erst einmal ganz unschuldig. "Interessant das Bruce es besser aufnimmt als der Rest" flüsterte die Russin ihrem Freund zu.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Mai 07, 2012 10:35 pm

Rogers war wirklich sehr bedacht darauf helfen zu wollen. Schon niedlich. Clint schmunzelte, beobachtete seine Natasha aber weiter. Moment. Seine Natasha? Wo kam das auf einmal her? Ach ja, daher. sie waren Partner und wohl die einzigen, die sich gegenseitig verstanden.
Banner nahm es wohl am Besten auf. Interessant. Er schien regelrecht begeistert ihn zu sehen. Nur Rogers, Stark und Thor sahen noch immer äußerst skeptisch aus. Nun war wohl die Erklärung angesagt, die er versprochen hatte. Und Banner hatte schon einen Teil der Erklärung verraten.
"Ein Teil davon, Bruce, ist auf dem Boden einer Lagerhalle, die Fury in die Luft gejagt hatte. Der andere Teil wurde von mir genutzt." Bruce nickte. Das war wohl Erklärung genug.
"Meine Mission wurde verraten. Jemand aus S.H.I.E.L.D. muss mich und die anderen Agenten verraten haben. Ich hatte schon von Anfang an ein ungutes Gefühl, als dann aber nach und nach die anderen wie Vieh abgeschlachtet wurden, wusste ich, dass wir verraten wurden. Der Typ wusste, dass ich dabei war. Er hat gezielt nach meinem Beobachtungspunkt gesucht. Ich wurde übermannt und wusste instinktiv, dass ich das nicht überleben würde, also habe ich das Gift genommen. Nach 45 Minuten der Folter setzte endlich die Wirkung ein - daher stammen die Bilder meiner Leiche übrigens. So halb im Sterben hörte ich noch, dass er es auf uns alle abgesehen hat, nicht nur auf mich. Er will die Avengers töten. Ich war alleine, als ich wieder zu mir kam und hörte nur die Maschinen des Hellcarriers... Ich stürmte rechtzeitig raus, um nicht von der Explosion erwischt zu werden, eine Bombe vom Hellcarrier, übrigens." Alle sahen geschockt aus. Und Thor zeigte wieder exzellente Beobachtungsgabe
"Wo ist dein Bogen?"
"Den hat mein Mörder. Mit einer fiesen Metallpeitscheund diversen Handlangern. Ich weiß nicht wer oder was der Typ ist, aber er ist... gut, verdammt gut."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Mai 07, 2012 11:00 pm

Alle der anderen im Raum sahen wirklich geschockt aus. Gut damit hat auch keiner Gerechnet, mit einem Maulwurf. "Das Problem ist, die Akte über die Mission ist unauffindbar, jeder hat genügend Feinde, angefangen bei Loki bis hin zum Militär und Regime." meinte Natasha. "Weiß Fury davon?" fragte Steve. "Hast du ihn vor kurzem mit einer gebrochenen Nase gesehen?" fragte die Russin und damit erübrigte sich die Frage. "Ich für meinen Teil kann weder Fury noch sonst einem von Shield trauen der nicht in diesem Raum ist, Fury hat mich zu oft belogen nach dem Tod von Clint." erklärte dann die Rothaarige doch.
"Also wie wärs wenn wir uns nun erstmal hinsetzen und darüber reden wie wir vorgehen? Ich finde nicht das Problem in dem Gegner zu sehen, sondern daran das Shield ein kräftiges Leck hat." meinte die Russin und setzte sich schon einmal hin. Bruce begann langsam zum Sofa zu gehen und blieb dann stehen. "Schöner Fußboden. Ist das Mamor? Nicht bisschen teuer wenn man bedenkt das hier vielleicht wieder ein grünes Monster rumrennen könnte und einen Möchtegern-Gott in den Boden klopft?" fragte Banner. "Gut erkannt" meinte Stark und Pepper brachte Gläser zu der Couchlandschaft. Auch Thor und Steve bewegten sich und Steve trat zu Clint. "ähm ja, tut mir leid, dich ähm so abzuschreiben" kam es kopfkratzend von Captain Rogers.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Di Mai 08, 2012 8:20 am

"Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Loki ist.", gab Clint zu. Er hatte Loki noch lange nicht so kennen gelernt, wie Thor, aber gut genug, um zu erahnen, dass er es wahrscheinlich nicht war.
"Loki will doch den Ruhm für seine Taten, dann hätte er sich längst zu erkennen gegeben. Er will unterwerfen, warum sollte er sich dann nicht großspurig hier hinstellen und verkünden, dass er einen der Avengers getötet hat?" Leider musste er so den Bruder des durcaus netten Halbgotts in Schutz nehmen. Er war kurzzeitig, durch Gehirnwäsche, einer seiner Anhänger gewesen und wusste, dass Loki es sehr gerne in die Welt geschrien hätte. Gerade, wenn er einen der Avengers um die Ecke brachte. Er seufzte.
"Das Problem ist auch, dass ich euch beim Besten Willen nicht sagen kann, ob nicht vielleicht Furys Vertraute mich verraten haben. Nur wenige wussten, dass ich mit auf dieser Mission war und ihr habt mich nicht verraten, da bin ich mir sicher." Dass die Akte über seinen Einsatz nicht auffindbar war, wunderte ihn dann widerum nicht wirklich. Im Falle ihrer Gefangennahme wurde häufig die Existenz der Agenten geleugnet, was bei Clint Barton nicht sonderlich schwer war, existierte er doch kaum.
Hawkeye lächelte Captain America an. Was hätten sie auch anderes tun sollen? Man hatte ihnen Bilder seiner Leiche zukommen lassen. Wenn das nicht Beweis genug war, was dann?
"Mach dir keine Sorgen. Hätte ich Bruce nicht um ein wenig Gift erleichtert, wäre ich nun wirklich tot." Für ihn und Natasha war das ein Zustand, den sie deutlich leichter erreichten, als alle anderen.
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Di Mai 08, 2012 8:49 am

"Gut dann streichen wir Loki" meinte Natasha ruhig und nippte an ihrem Glas. Es war schön alle an einem Tisch zu haben, das hätte früher nie geklappt, doch nun mussten sie sich erstmal auf etwas anderes konzentrieren.
"Ich finde das Goldlöckchen und Bruce auf dem SHIELD Schiff sicherlich besser ein paar Informationen für uns besorgen können, ich versuch mich bei denen von hier aus reinzuhäcken und unser Jesus hier strengt seine grauen Zellen an und versucht sich daran zu erinnern wie sein Möchtegern Mörder aussah" schlug Stark vor. Über die Spitznamen konnte Natasha nicht wirklich lachen. "Und Thor und ich?" fragte die Russin. "Thor passt weiter von oben auf und du siehst einfach hübsch aus. Nein, warte, spiel weiter diese Trauernde, sobald irgendwer von Shield anruft." meinte Tony Stark. Pepper hatte schon die Arme verschrenkt.
"Von mir aus? und was sagen wir eigentlich wie wir Natasha beruhigt haben?" fragte Captain Amerika
Die Rothaarige grinste böse. "Mit viel Vodka." kam es von der Russin.
"Gut dann mach ich mich auf dem Weg nach oben und grill jeden der Clints Bogen hat" verabschiedete sich Thor und war dann auch schon weg.
"Pepper?" begann Natasha zu fragen. Plötzlich war die gesamte Müdigkeit einer gesamten Woche da. "Habt ihr ein Gästezimmer hier?"
"Ja aber nur ein einziges das müsstest du und Clint miteinander Teilen." kam es von der Blonden Dame. "Macht nichts." meinte die Russin, trank ihr Glas aus und folgte der Dame des Hauses. Sie war so müde, trotz das es erst früher Abend war. Oder erst Nachmittag? War wohl eine Schnappsidee in der letzten Woche kaum zu schlafen.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Di Mai 08, 2012 9:06 am

Gut, dann hatten sie nun wohl alle eine Aufgabe. Clint brauchte nicht einmal lange nachdenken. Er wusste wie sein Mörder aussah, kannte seine Waffen. Er hatte also wichtiges Intel, das war ihm schon klar. Das Problem war: Er hatte seinen Bogen verloren. Er konnte zwar auch mit anderen Waffen prima umgehen und war auch sonst ein Sniper, doch den Bogen bevorzugte er. Sie waren preziser und leiser und verursachten, je nach Spitze, den größeren Schaden.
"Aber passt auf.", warnte er. "Bruce sollte in Sicherheit sein auf dem Schiff, aber wir haben auf dem Schiff genug Waffen die leise und schnell töten können. Du solltest also aufpassen Captain. Solange wir nicht wissen, wer mich verraten hat, solltest du jeden mit etwas Misstrauen bedenken." Die beiden nickten und auch Thor verschwand langsam. Nachdem auch die Schlafsituation halb geklärt war, lag ihm erst einmal eines am Herzen: Seine Pfeile. Er nahm seinen Köcher und checkte dessen wertvolle Fracht. Nur vier Pfeile fehlten. Die konnte man bei Shield schnell ersetzen, wenn alles vorbei war. Aber er hatte nur zwei geschossen.... das hieß der Typ hatte auch noch zwei seiner Pfeile.
"Er war groß, wirklich bullig, so.. knapp kleiner als Thor.", meinte er dann. "Dunkle Haare, schwarz, Narbe überm rechten Auge, als hätte da ein Tier versucht ihm das Auge auszukratzen und war erfolgreich. Dicke Narben an der Schulter. Irgendwas fieses hat er schon gesehen. Sein übriges Auge ist weiß. Er hat eine Stahlpeitsche und vier Pistolen verschiedener Größen. Ich vermute noch weitere, kleinere Waffen, die ich nicht sehen konnte. Und nun meinen Bogen und mindestens zwei meiner Pfeile, wenn nicht sogar mehr."
Er sah dann Miss Potts an.
"Ehrlich, Natasha und ich hatten schon deutlich schlimmere gemeinsame Unterkünfte, da ist das kein Problem." Er ließ sich wieder aufs Sofa fallen und blickte aus dem Fenster. Er musste wissen, was hier geschah. Irgendwie musste er die anderen schützen. Und er brauchte einen Bogen.
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Di Mai 08, 2012 9:21 am

Natasha saß nun auf dem Bett des Gästezimmers, Pepper wollte sie lieber alleine lassen, wahrscheinlich merkte die Blonde Dame das die Agentin angeschlagen war. Und darüber ärgerte sich die Russin. Ansonsten hatte sie doch auch allen Menschen was vorspielen können, selbst einem Gott, aber nun war sie für irgendeine Unternehmertussi wie ein offenes Buch. Clints Scheintod hatte sie doch mehr durcheinander gebracht als gedacht. Vorsichtig fuhr sie sich mit dem Finger über die Lippen. Und erst die Küsse. Zu gut um aufzuhören. Natasha wusste, das sie nicht aufhören könnte Clint zu küssen.
Langsam legte sich Natasha auf das Bett, rollte sich zur Seite und legte die Waffe unter das Kopfkissen. Vielleicht würde etwas Schlaf doch helfen. Und so schlief sie keine Minute später ein.
Sie träumte wirres Zeug, doch eine Stelle wurde dann sehr klar. Clint und sie waren auf einem Schlachtfeld aus Gebäudetrümmern und Rauch. Ein Pfeil traf die Rothaarige und Clint kniete neben ihr, flüsterte immer wieder das es ihm leid täte, und eine Person trat aus dem Rauch und zielte mit einer Pistole auf Clint. Die Person hatte kein Gesicht, trug aber Shield Kleidung
"Nein" Natasha war hochgeschreckt und zielte mal wieder in die Luft. Jetzt wusste sie wieso sie die letzte Woche kaum geschlafen hat.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 2 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten