Break your Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shouldn't you be dead?

2 verfasser

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 26 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff So Jul 08, 2012 11:51 am

"Ähm, ja kannst du Schatz, hier nimm Hope" bat Natasha ihren Mann und drückte ihm Hope in den Arm. Dann begann Natasha ein paar Teller aus dem Schrank zu räumen. "Hey Barton, kannst du mir helfen" fragte Bruce, der, so wie es sich anhörte, ein paar Dokumente bei Seite räumte. Barney, der gerade noch auf der Leiter zum Dachboden war, eilte Bruce zur Seite und Natasha schöpfte den Eintopf in die Teller und brachte sie dann einzeln zu dem Tisch. "Ich hoffe es schmeckt euch." kam es von Natasha und sie sah das Hope ein Bildchen in der Hand hatte. "Oh zeig mal Mommy was du da hast" bat die Rothaarige ihre Tochter und bekam auch prompt das Bild.
Natashas Augen wurden weit und dann begann sie zu lächeln. Auf dem Bild war Steve, aber nicht ganz so muskulös wie sie ihn nun kannte. Mehr schmächtig und etwas jünger. Er wirkte gerade zu niedlich.
Tony entriss ihr das Photo, doch anstatt loszulachen oder ein dummen Kommentar abzugeben, sagte er gar nichts und wirkte nachdenklich. "Wir wollten doch Essen" meinte dann der Unternehmer schlussendlich und Natasha setzte sich mit Hope auf einen umgedrehten Mülleimer und konnte so am Tisch essen.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 26 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton So Jul 08, 2012 6:25 pm

Clint nahm natürlich sein Töchterchen und wippte sie sanft auf und ab. Als Bruce ihn rief, reagierte sein Bruder, dennoch war er gekommen. Nur wollte Bruce offensichtlich doch Barney. Er bemerkte so nicht, wie Hope nach etwas griff. Es war nur ein Bild. Also ließ Clint zu, dass sie es hielt. Sie machte es ja nicht kaputt, sie wedelte nur ein wenig damit umher. Er lief weiter mit ihr umher, Bruce brauchte ihn ja offensichtlich doch nicht, dann entdeckte Tasha das Bild. Er ignorierte es weiter was darauf war, sondern beschäftigte sich etwas mit Hope, sie ein wenig motzig dreinsah, nachdem sie das Bild nicht mehr halten durfte.
Tonys Reaktion verwirrte ihn ebenfalls. Er setzte sich mit Hope hin und platzierte sie so, dass sie alles sehen konnte. Sie versuchte wieder nach dem Bild zu greifen, doch Clint gab ihr stattdessen ein leeres Blatt in die Hand. Sofort begann Hope damit zu wedeln, dann biss sie rein.
"Vorsichtig, Kleine.", mahnte er, ließ sie aber weiter mit dem Blatt spielen. Sie hörte auf rein zu beißen und knitterte es ein wenig mit den kleinen Händchen. Seine Vermutung war richtig. Sie konnte sich mit ganz einfachem beschäftigen.
"Wie halten wir Kontakt?"
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 26 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff So Jul 15, 2012 11:03 am

War es nicht süß wie Hope sich mit einem leerem Blatt Papier beschäftigen konnte. Natasha würde ihrer Tochter später noch das Fläschchen geben. "Ich finde Bruce und Tony sollten hier bleiben. Ein Sturm zieht auf und Tony steht ja genauso auf der Abschussliste der Widows wie Clint, Natasha und Hope. Bei Bruce mach ich mir keine Sorgen, ihn kann man ja nicht töten." meinte Barney und Natasha nickte. "Gut dann fahren wir Morgen ab. Hier ist noch ein Funkgerät, also könntet ihr ja wenn wir weg sind es benutzten um mit uns Kontakt aufzunehmen. Ich kann ja Jarvis darauf programieren sobald ich im Tower bin" meinte der Unternehmer und aß weiter. Natasha hatte längst aufgegessen.
"Mir wäre es trotzdem wohler wenn du hier bleiben würdest. Du bist auch nur ein Mensch und die Widows sind ernstzunehmende Gegner. Allein schon Phil kann das Sicherheitsprotokoll im Tower umgehen." meinte die Russin und stand dann auf um ihren Teller zu versorgen und ein Fläschchen für Hope vorzubereiten. Als die Rothaarige wieder kam, gähnte Stark schon herzhaft. "Ok heute Nacht bleib ich hier, ich wollte sowieso noch paar Unterlagen durchsehen" entschied Tony. Die Black Widow gab Hope das Fläschchen aus das ihre Tochter dann sofort gierig trank. "Es ist spät, wir sollten uns langsam hinlegen damit wir morgen wieder topfit sind." schlug Natasha vor.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 26 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Jul 16, 2012 1:19 pm

"Nicht mehr.", berichtigte Clint schmunzelnd. "Ich habe das Sicherheitsprotokoll ein klein wenig umgeschrieben, als ich noch regulär gearbeitet hatte." Tony sah ihn erstaunt an, nickte dann allerdings zufrieden. Hawkeye war nun zwar nicht der geschickteste und beste Hacker, aber dumm war er auch nicht. Ein paar Firewalls hier und da konnte man locker aufbauen. Und das einfachste der Welt war ein Tricknetz einzubauen. Jedenfalls für einen langjährigen Agent. Zudem war Jarvis diesbezüglich äußerst kooperativ, witzigerweise.
Clint streichelte seinem Töchterchen über den Kopf und sah dann in die Schlafzimmer.
"Gut, Hope kommt ins Reisebettchen, dann haben wir Sofa und die beiden Betten zur Verfügung. Müsste alles klappen. Ich würde sagen Bruce schläft auf dem Sofa, weil bei ihm die Gefahr der spontanen Expandierung der Körpermasse besteht." Clint hatte keine Bedenken, dass Hulk sie verletzen würde, nicht mehr. Hulk hatte ein paar eigene kleine Spitznamen für sie gefunden. Und er glaubte nicht, dass er überhaupt fähig war ein Kind zu verletzen. Vor allem schien er Gefallen daran gefunden zu haben Clint und die anderen Menschlein der Truppe durch die Gegend zu tragen, gelegentlich sogar als seien sie Teddybären. Clint war mittlerweile dazu in der Lage zwischen Bruce und Hulk zu unterscheiden und auf eine gewisse Art mochte er beide.
Clint stand auf und suchte die Sachen seiner Tochter heraus. Ein Strampler zum schlafen und ihr Plüschhase, dann sah er auf die Einöde. Es war das erste mal, dass er auf der Liste ganz oben stand. Auf zwei Listen, mittlerweile. Die eine kannte nicht einmal Natasha. Die, die sie kannte war nur potentiel gefährlicher.
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 26 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff So Sep 16, 2012 10:54 pm

Nachdem die Schlafmöglichkeiten geklärt wurde, stand die Russin auf und gab Hope an Clint weiter. Danach räumte sie den Tisch ab. Wären sie nicht gerade auf der Flucht, dann wäre das alles vielleicht ganz niedlich. Camping in den Bergen, oder so.
Sie dachte über die Möglichkeiten denen ihnen blieben. Hier verstecken und darauf warten das die Widows kamen war keine Option. Sie wollte nicht das Hope Arila sowas ansehen und hören musste. Zudem, was wenn eine Widow Arila sah und fliehen kann? Auch das war keine Option. Und zu hoffen das Shield die Widows aufhalten würden, wenn diese einen Fuß auf Amerikanischen Boden setzten würden, war ebenfalls keine Option. Man musste sie aufhalten noch dort, wo sie waren. Aber niemand konnte so gesehen weg. Stark würde sofort auf die Damen reinfallen, Bruce war ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit, ein Hulk in Russland war zu auffällig. Eigentlich blieb nur sie, denn sie könnte es weder Hope antuen Clint gehen zu lassen, noch könnte sie es Clint zulassen Barney gehen zu lassen. Doch wie konnte sie gehen?
Natasha brachte Hope in das Reisebettchen und seufzte leise, das würde noch schwierig werden.
"Ich hoffe das alles gut wird. Ich will nicht das Hope oder dir etwas passiert" gestand Tasha flüsternd, als Clint und sie eine Minute für sich alleine hatten.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 26 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten