Break your Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shouldn't you be dead?

2 verfasser

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton So Jul 01, 2012 12:50 pm

"Was?" Wovon redete sie denn? Aber es war doch egal. Es gab so viele Momente, das Clint nur schwer den Überblick behielt. Es würde dauern, wahrscheinlich lange, bis er damit klar kam, was er alles erlebt hatte. Clint lehnte sich in Natashas Umarmung und schüttelte dann leicht den Kopf, als sie mit Budapest anfing.
"Du warst sediert und mit Giften vollgepumpt, Nat. Du... erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr. Du warst auch nicht... wach... aber wir wurden gefangen genommen. Wir wurden nicht nach dem Kampf von Phil gefunden, er hat uns erst befreit. Sie... ja... sie hatten mich in der Hand." Durch sie. Er hatte sie immer vor Augen, sah wie sie ihr etwas injezierten, immer und immer wieder. Er war fast bereit den Mund aufzumachen, um alles preiszugeben, um sie zu schützen, doch da kam dann Phil schon. "Hast du die Akte nicht gelesen?" Sonst las sie Akten doch immer.
Die Tür ging auf. Es waren die anderen Avengers.
"Wie geht es euch?", fragte Tony leise.
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff So Jul 01, 2012 2:19 pm

Natasha riss entsetzt die Augen auf als Clint berichtete was in Budapest war. Sie zweifelte nicht an seinen Worten und versuchte sich zu erinnern. Sie hatten den Kampf gewonnen, irgendwie hatten sie es geschafft. Natasha konnte sich daran erinnern das sie Clint anlächelte, Sie wollte ihn loben für einen besonders guten Schuss und ihm sagen das sie zuerst duschen würde, als sie bewusstlos wurde, irgendwas musste sie getroffen haben. Sie ist erst wieder wach geworden, da lag sie auf dem Shield Schiff. Also lag sie nicht dort wegen den vielen Wunden vom Kampf, sondern weil sie vergiftet worden ist.
Natasha schmiegte sich mehr an ihren Mann heran. "Nein, ich wollte, aber Phil hat die Akte mir nicht gegeben. Er hat mich wohl angelogen. Er hat gesagt das ich schwer verletzt worden bin, durch eine Explosion und Phil uns beide gerettet hatte. Du warst weniger schlimm verletzt, laut Phil." meinte Natasha und seufzte. Phil war schon immer derjenige der sie beiden vor unnötigen Leid schützen wollte.
Und dann kam Tony rein mit den anderen. "Ich... keine Ahnung, wir haben viel aufzuarbeiten. Zumindest ich für meinen Teil" gestand Natasha. Sie hatte gerade erfahren das sie eigentlich tot sein müsste, und das sie schon damals ein wunderbares Druckmittel gegen Clint war.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton So Jul 01, 2012 3:08 pm

Das klang wirklich nach Phil. Er wollte sie schützen. Von Anfang an hatte er die beiden immer instnktiv geschützt. Als wüsste er, wie zerbrechlich sie eigentlich waren. Und das waren sie. Das war vor allem Clint. Er musste sich erst einmal langsam wieder zusammenfügen. Aber er hatte Zeit dafür. Sich selbst auseinander rupfen, machte keinen Sinn. Und dann waren da die anderen, die sich nach ihnen erkundigten.
"Wir werden okay sein." Tony und Steve nickten und setzten sich auf die Lehnen des Sofas.
"Ihr habt uns, wenn ihr reden wollt." Clint nickte. Aber es war seltsam. Irgendwas war nicht richtig. Vielleicht war es nur der Moment. Er sah Tasha an und streichelte über ihre Wange.
"Keine Sorge, wir kommen schon klar. Wo ist eigentlich Hope? Wo ist mein kleines Mädchen?"
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff So Jul 01, 2012 4:41 pm

Natasha nickte dankbar. Es tat gut jemand um einen herum sitzen zu haben. "Hope ist oben" kam es von Natasha. Sie sagte lieber nicht das sie Barney mit ihr hoch geschickt hatte. "Pepper wird ihr wohl gerade ein Schleifchen ins Haar binden. Sie ist ganz vernarrt in die Kleine.kam es von Stark. Natasha lächelte. Ja Hope war zum verlieben. "Soll ich Hope Arila holen? Wollt ihr sie hier haben?" fragte Steve. Es war nett das sie sich so um sie kümmerten. "Ich weiß es nicht." gestand Natasha. Sie wollte eigentlich das Hope sie so sah. Hope wollte immer eine glückliche Familie haben und gerade waren sich alles andere als das. Sie hatten viel aufzuarbeiten. "Stark, ich frag dich zwar ungern, aber hast du Vodka da? oder Rum? oder Whiskey?" fragte Natasha und Tony stand auf, ging in die Küche und kam mit zwei Gläser voll alkoholischem Inhalt wieder. Ein Glas reichte er Natasha, das andere bat er Clint an. "Ihr hattet schon eine ganze Weile einen Whiskey im Schrank." erklärte der Unternehmer und Natasha nahm einen großen Schluck davon. Die Flüssigkeit brannte angenehm im Hals. "Ähm was macht ihr hier eigentlich?" fragte Natasha nun doch. Hatte Barney sie her geschickt?
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton So Jul 01, 2012 5:45 pm

Clint lehnte den Alkohol sofort ab. Den brauchte er nicht. Er setzte sich auf und sah dann zu Steve. "Hol die Kleine, ja? Und... und meinen Bruder." Er wollte, dass die Kleine verstand, dass sie das brauchten.
"Jarvis. Als Clint zu mir kam und um Hilfe flehte, hab ich Jarvis angewiesen ein Auge auf euch zu werfen. Er sagte ihr bräuchtet Hilfe und hier sind wir." Clint lächelte. So, so Tony hatte seinen elektronischen Butler auf ihn angesetzt. Es war ein seltsames Gefühl, aber Clint wusste, dass es an der Zeit war, dass er die letzte Reserve sein ließ. Jedenfalls ihnen gegenüber. Dass er die anderen Avengers auf eine Stufe zu Natasha und Phil stellte. Nur bei Barney... das würde lange dauern, sehr lange wahrscheinlich. Es war nicht so, dass sie quitt waren. Wie sollte es denn so sein? Was passiert war, lag tief.
Nach einer Weile kam Steve mit Baby Hope wieder. Clint stand langsam auf und nahm sie seinem Freund ab. Barney folgte langsam. Clint setzte sich neben Natasha. Hope sah ganz verschüchtert und ängstlich drein, als Clint sie kurz knuddelte, dann streckte sie ihr Ärmchen nach ihrer Mutter aus, hielt mit dem anderen Arm ihren Vater fest.
"Weißt du Hope, schau dir mal die Leute hier an. Das sind alles deine Onkel. Wir sind eine Familie. Wir sind nicht perfekt, wir sind alle ein bisschen kaputt, aber wir halten einander zusammen und werden einander auffangen, ja? Wir sind alles Menschen und wir müssen auch mal traurig sein, Kleine. Wir wissen ja, dass du uns glücklich sehen willst, aber manchmal muss man traurig sein. Aber guck mal, deine Onkel und deine Tante, sind immer da um uns zu helfen, ja? Du hast doch eine heile Familie, Mausi."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff So Jul 01, 2012 6:47 pm

Natasha nickte. Jarvis also. Irgendwie fühlte sich die Russin komisch. Jarvis beobachtete sie die ganze Zeit und sie hatte es nicht mitbekommen, aber andererseits war es auch gut so, so wurde Alarm ausgelöst wenn was sein sollte.
Steve kam mit Hope und Barney wieder und Barney wusste wohl instinktiv das er eher abstand halten sollte.
Clints Ansprache an Hope war rührend doch etwas geschah mit Hope. Ihre so schönen blauen Augen wurden Schwarz und Natasha ebenfalls. "Ehrlich, ich find das gruselig wenn Natasha das macht mit den Augen." flüsterte Stark.
"Daddy ich weiß doch das ich hier viele liebe Onkel und Tante habe. Und auch das wir alle kaputt sind. Ich hatte nur Angst das Mommy sich weh tun würde, nachdem ihr beide auf dem Starkbalkon geredet habt. Und vorhin hatte ich Angst das du wieder weggehst als du aus meinem Kinderzimmer gestürmt bist." kam es von Natasha, aber ihre Stimme klang kindlicher. Es war Hope die über Natasha sprach. "Bitte, du darfst nicht mehr weggehen. Mommy hat so viel geweint als du nicht da warst und ich war auch traurig." kam es weiter über Natashas Lippen, dann wurden Hopes Augen wieder blau und Natashas Augen grün.
Die Russin fasste sich an die Stirn und schloss die Augen. Hope hatte Recht, Natasha hatte viel geweint und nun Sie merkte wie die Tränen wieder aufstiegen.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton So Jul 01, 2012 8:30 pm

"Glaub mit, ich auch.", gab Clint zu. Aber ließ seine Frau und seine Tochter machen, die dann sprachen. Er drehte sie schließlich in seinen Armen und setzte sie vorsichtig so auf seinen Schoß, dass er sie ansehen konnte. Er hielt vorsichtig seine Hand auf ihren Nacken und Rücken, um ihr dabei zu helfen. Babies in ihrem Alter sollte man doch so unterstützen. Wobei sie war kaum in dem Alter, nicht wahr?
"Prinzessin, deine Mummy ist die stärkste Frau, die ich kenne. So schnell lässt sie sich nicht unterkriegen. Und ich gehe nicht mehr weg, Mausi. Ich werde nur noch mit deinen Onkels und Mummy weggehen, wenn es wirklich sein muss. Sonst bin ich immer hier und arbeite für Onkel Tony. Ich gehe nicht mehr weg. Und wenn doch, dann nur mit dir und Mummy. Keine Sorge." Er küsste ihre kleine Stirn und lächelte.
"Und ich habe auch viel geweint, Kleine. Ich habe euch beide wirklich sehr vermisst. Aber nun gehe ich nicht mehr weg. Nun hast du mich am Hals Hope." Mit einem fröhlichen Japsen warf sie sich regelrecht auf ihn. Clint lehnte sich zur Seite und küsste Natasha.
"Da habt ihrs auch. Ich arbeite nicht mehr für Shield. Agent Barton ist Vergangenheit. Es gibt nur noch Hawkeye bei den Avengers und Mr. Barton als Sicherheitschef im Starktower."
"Nicht ganz.", murmelte Tony. Clint sah ihn verwundert an. "Das Gebäude heißt jetzt Avenger-Tower... Ich... wollte, dass es nach meiner Familie benannt ist."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff So Jul 01, 2012 9:02 pm

Natasha drückte ihr Gesicht in das Polster. Sie weinte, während Clint so mit Hope sprach und es waren auch Tränen der Erleichterung. Als Clint sich so auf die Seite lehnte sah Natasha auf, ihr Make up war verschmiert, aber das machte ihr nichts aus. Sie genoss lieber den Kuss. "Meinst du sie hat gerade wirklich geweint?" fragte Stark Steve. "Ja wieso?" kam es vn Steve. "Das letzte mal als sie geweint hat, hat sie mich verarscht und einen totgeglaubten Clint im Schlafzimmer versteckt gehabt" meinte Tony. Natasha schmunzelte bis Clint sagte das er kein Agent mehr war. "Was? Oh... Fury, dieser miese, gemeine, stinkende, einäugige Schweinehund. Zu mir sagt er das du weiterhin als Ausbilder für neue Agenten fungierst. Na klasse, jetzt bin ich auf ihn hereingefallen" kam es von Natasha und Steve stellte sich hinter Stark. "Heißt das du bist noch Agent und Clint nicht mehr?" fragte Steve ganz vorsichtig nach. "Ja verdammte Scheiße" fluchte die Russin. Sie verschränkte ihre Arme und atmete mehrmals tief ein und aus. Nach ein paar Atemzüge beruhigte Natasha sich und sie sah zu Stark. "Du siehst uns als Familie. Wer bist du und was hast du mit Tony Stark dem Einzelgänger geworden" witzelte die Rothaarige. "Der ist passe seitdem du mir ne Spritze in den Hals gerammt hast" gestand Tony. Steve sah verwirrt drein.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mo Jul 02, 2012 8:23 pm

"Das schon, Tasha.", beschwichtigte Clint seine Ehefrau. Das eine war ja etwas anderes. "Ich bin nur kein aktiver Agent mehr. Das meinte ich. Nie wieder." Er wollte seine Familie nicht noch einmal im Stich lassen und schon gar nicht wollte er noch einmal dieser Todesangst ins Auge blicken. Schon gar nicht alleine.
"Nein. Formell sind wir beide noch Agents, Steve. Allerdings eben Trainings Agents, wir sind jetzt Handler." Handler, wie Phil. Mit dem Unterschied, dass sie eben für die ganz kleinen Zuständig waren und infolge dessen nicht auf aktive Missionen gingen. Dafür waren andere Handler, wie Phil zuständig.
Clint lachte, als sie fragten, wann Tony sich verändert hatte
"Glaub mir Steve, Tony hat echt gut geguckt. Sie hat ihm eine Spritze gegen Symptome einer tödlichen Vergiftung gegeben. Ich glaube er wollte sie danach auch einfach nur noch vernaschen." Clint wurde erst dann bewusst, was er sagte. Er gab preis, dass er Tasha beobachtet hatte. Ein paar Tage. Er hatte Stark misstraut.
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mo Jul 02, 2012 9:03 pm

"Achso" kam es von Natasha und sie war beruhigt. Hope begann nun an Clints Oberteil herum zu spielen und brabbelte vor sich hin. Steve nickte als Clint das mit den Handler erklärte. Doch dann sagte Clint etwas das Natasha eine Augenbraue hochziehen ließ. "Wollte er schon davor, ich würde sagen seit ich in den Ring gestiegen bin. Aber das du das gesehen hast, darüber müssen wir später noch reden" meinte Natasha und Tony leerte sein Glas in einem Zug. "Wirklich nicht witzig, Legolas. Du bist doch genauso ihren Charme erlegen, du müsstest doch wissen das man sie nur begehren konnte. Jetzt ja nicht mehr, sie ist ja nun eine verheiratete Frau und Mutter und ich will wirklich weder mit ihr noch mit ihrem Ehemann irgendwelchen Ärger" kam es von dem Unternehmer. Kurz wurde Hopes und Natashas Augen schwarz. Für genau einen Satz. "Daddy, über was redet Onkel Tony da?" kam es von Hope über Natashas Lippen. Kaum waren Natashas Augen wieder grün, begann sie zu lachen. "Eindeutig, die Aufklärungsarbeit machst du. Hope mein Schätzchen, bitte hör für heute auf mich als dein Sprachrohr zu nutzen, es strengt mich sehr an" sagte Natasha und küsste das Köpfchen ihrer Tochter. Auch Steve begann zu kichern, aber das lag wohl mehr an dem verdutzten Gesichtsausdruck von Tony.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Di Jul 03, 2012 7:05 pm

"Mein lieber Tony, Tasha und ich arbeiten schon jahrelang zusammen und arbeiteten auch schon jahrelang zusammen bevor ich ihr erlag, Tony." Es hatte lange gedauert, aber nun waren sie ein Paar. Und Clint war nicht bereit so leicht wieder aufzugeben. Sanft streichelte er über Hopes Köpfchen mit den weichen Haaren und lächelte sie dann, nach Natashas kleiner Standpauke an.
"Das, meine Kleine, musst du noch nicht wissen.", meinte er ruhig. Er sah seine kleine Familie an und seufzte. Dann fiel sein Blick auf seinen Bruder. Vor all den anderen konnte er es sagen.
"Ich habe immer noch Angst, vor dir Barney... ab und zu... jedes Mal wenn ich mich an Trickshots und Swordsmans Verrat erinnere, habe ich wieder diese absolute Todesangst vor dir. Und ich krieg sie nicht los."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Di Jul 03, 2012 8:59 pm

Tony zog beide Augenbraue nach oben und sein Mund ging auf. "Tony lass es sein, denk dran was Loki passiert ist als er hier was falsches gesagt hatte, da wurde er an deine Fensterscheibe geworfen" kam es von Steve und Tony schloss wirklich seinen Mund.
Doch Natasha interessierte das nicht was Tony dachte, sonder sie interessierte es was da zwischen ihren Mann und ihrem Schwager abging.
Barney ging auf die Knie und rutschte bis einem halben Meter ans Sofa heran. "Ich habe mir schon gedacht das du noch Angst vor mir hast und das mit Recht. Ich war ein rießen Arschloch und ich habe Dinge getan die ich selbst nicht mehr verstehe. Es wird wohl eine Weile dauern oder Ewig bis die Angst dich loslässt, aber ich will das du weißt das ich hier bin und auf dich warte um dann vielleicht irgendwie halbwegs Brüder zu werden. Ich... Es tut mir leid was ich dir alles angetan habe, das ich dein Leben kaputt gemacht habe" kam es von Barney und die ersten Tränen rannen über seine Wange.
Natasha nahm Hope aus Clints Händen, damit er die Hände frei hatte, wenn er irgendwas machen wollte. Die kleinste Barton begann freudig in die Hände zu klatschen. Das war irgendwo klar gewesen.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Di Jul 03, 2012 9:14 pm

Was sollte das nun wieder, dass er auf die Knie ging? Was sollte Clint nun machen? Tränenreich sagen, dass doch alles okay war? Es war eben nicht alles okay.
"Es wird schon.", meinte er, nicht wissend, ob es so sein würde. Er war in dem Moment ganz froh, dass Natasha ihm das Baby abgenommen hatte. Clint wusste zwar nun nichts mehr mit seinen Händen anzufangen, aber so hatte er wenigstens Hope nicht mehr im Arm, wenn Barney etwas sagte oder tat.
"Auf der anderen Seite habe ich ja deine Frau, deine Eltern und deine Mentoren umgebracht..." Seine Schuld lag noch etwas tiefer. Es war eben etwas ganz anderes: Clint hatte Angst vor seinem Bruder und hatte ihm gleichzeitig jeden Grund dafür geliefert das mit ihm zu tun, was er fürchtete.
Und plötzlich musste Jarvis diese kleine Idylle zerstören.
"Agent Coulson ist hier."
"Lass ihn unten verroten, Jarvis.", wies Tony an und rollte mit den Augen.
"Ich fürchte das ist nicht möglich, Sir.", meinte Jarvis und schon stand Phil in der Tür.
"Wir haben echt ein Problem mit der Sicherheit hier.", grummelte Tony und sah zu Clint.
"Ich kümmere mich bald wieder drum, Tony."
"Captain Rogers, Fury braucht Sie. Es scheint so, als sei auf die Köpfe einiger hier jemand vom KGB angesetzt worden."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Mi Jul 04, 2012 7:32 am

Und dann war Phil da und Natasha bekam ein Ungutes Gefühl. Irgendwas stimmte hier nicht, das war sie sich sofort bewusst. "Auf wen?" fragte Natasha verlangend. "Kann ich nicht sagen." kam es von Phil. Wieso vermied er es sie direkt anzusehen. "Kannst du nicht oder willst du nicht?" bohrte Natasha weiter. "Ich darf es nicht" meinte Phil seufzend. "Jarvis, eine direkte und sichere Leitung zu Ivan Krakov, Hellcarrier" befahl Natasha schon fast. Wieso sagte Phil nicht was los war? Musste sie wirklich einen Umweg über ihren Schützling machen?
"Ich denke nicht das Jarvis das kann" meinte ihr Handler, Stark begann zu schmunzeln.
"Natasha, hier Ivan" hörten dann alle. Tony begann zu lachen und tätschelte Phils Schulter. Natasha gab Hope wieder an Clint ab und begann auf und ab zu wandern, während ein sehr schnelles russisches Gespräch geführt wurde. Nur einmal sah sie zu Barney und er sah erstaunt drein. Was sie aber zu hören bekamen von Ivan war nichts erfreuliches.
Das Gespräch wurde beendet und Natasha sah zu Phil. "Es wäre gut wenn Steve Ivan mit nimmt. Immerhin wäre es doch bescheuert Steve nach Russland zu schicken, ohne jemand der Russisch kann. Zudem kennt Ivan das KGB, kann also Steve vor mögliche Fallen bewahren." meinte Natasha und setzte auf das Sofa.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Mi Jul 04, 2012 9:25 pm

Es waren zwei Blicke, die ausreichten für Clint. Er kannte Phil seit er 16 war. Er kannte ihn so gut, dass eben jeweils ein Blick reichte. Einer, flüchtig, aber voller Angst. Auf ihn und seine Tochter. Sie waren zumindest zwei der Targets. Dann ein Blick auf Tony. Und dann ein Blick nach draußen, kurz nachdem Jarvis Ivan ranholte. Clint bemühte sich nicht einmal das Gespräch auf russisch zu verfolgen. Er beobachtete lieber seinen ehemaligen Handler. Immer wieder blickte er auf Hope. Sie war ein Ziel. Aber Steve war durchaus in der Lage es zu machen, wenn sie es glaubten. Er musste bei Tasha und Hope bleiben.
"Wir wissen nicht, ob er nach Russland muss, Natasha.", meinte Phil ruhig.
"Heißt ihr habt den Threat verloren."
"Einige, ja.", gab Phil dann zu. Er war da der einzige, der Versagen gerne zugab, gerade, wenn es um sowas ging.
"Nimm Ivan auf jeden Fall mit. Besser ist es. Am besten noch einen Agent, der gute Sprachkenntnisse hat. Hunt kann 15 Sprachen, das sollte reichen. Da kann Steve fast überall hin."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Do Jul 05, 2012 5:05 pm

"Wenn ihr das KGB wollt, dann schon. Ivan kann euch zu ihnen führen" meinte Natasha und sie merkte wie sie unruhig wurde, am liebsten wollte sie sofort los, sofort ihren Mann und ihre Tochter in Sicherheit bringen und sich dann um diese Widow Schlampen selber können. Das Netzwerk der Widows war wieder aktiv und Ivan hatte sich dort schon reinhacken können. Clint stand ganz oben auf der Abschussliste, weil er die Mutter aller Widows umgelegt hatte und leider stand dort mit Familie.
"Ich kenne mich aus mit den Ortungssystemen vom KGB, ich weiß an welchen Flecken sie nicht nach Clint, Hope und Tasha suchen werden. Wenn ihr mich lasst, würde ich sie verstecken." kam es von Barney und Natasha sah von Phil zu Barney hin und her. Das war nun eine gute Quizfrage. Würde SHIELD nun eine Evakuierung veranlassen oder was hatten sie denn genau geplant?
"Egal was wir machen, wir sollten es jetzt machen" meinte Natasha. "Moment einmal, wer hat gesagt das ihr das Ziel seid?" warf Phil dazwischen. Natasha zog eine Augenbraue nach oben und sah ihren Handler an. Dieser seufzte nur theatralisch und ließ sich nieder.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Do Jul 05, 2012 6:58 pm

"Wir haben es doch schon.", gab Phil zu Bedenken. Jedenfalls hatten sie die Köpfe und gefährliche Teile der Basis. Aber noch nicht alle. Das würde lange dauern, bis sie fast alle, bis auf diese ungefährlichen kleinen Fische getötet hatten. Dass es verzweifelt versuchte sich selbst zu organisieren war klar. Es würde scheitern.
"Dein Blick hat es uns gesagt, Phil.", meinte Clint ruhig. Er sah auf sein Töchterchen und spielte ein wenig mit ihrer Hand. Ihr war langweilig. Das sah er auch so. Sie ließ sich leicht ablenken. Was die Erwachsenen sagten, interessierte sie nun nicht mehr. Also nahm er sie hoch, zog ihr Krabbeldeckchen hervor und setzte sich mit ihr auf den Boden, wo er sie hinlegte. Die Kleine robbte sofort ein wenig herum und begab sich so auf Erkundungstour. War viel spannender.
"Die Frage ist nur: Beschränken sich diese Biester auf die KGB-Ortung? Oder zapfen sie nicht sogar SHIELD- Datenbänke an? Wenn dann sollte Tony uns verstecken. Die einzige Datenbank, der er es füttert, ist Jarvis und Jarvis motzt, bevor ein Hacker auch nur seine Firewall durchbricht."
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Do Jul 05, 2012 7:55 pm

Natasha sah zu Hope die nun eine Erkundungstour startete. Die Russin hatte keine Bedenken Hope so frei herum zu krabbeln, die kleinste Barton wandte bei Gefahr jeglicher Art ihre Magie an.
"Stark steht mit uns in Verbindungen. Ich wette das sie jetzt schon Starks übrige Wohnungen und Häuser überwachen. Er steht ja in jedem Telefonbuch drin." meinte Natasha. Komischerweise fiel es nicht schwer wieder zu denken wie ein KGB Agent. "Mein Vater hatte an der Kanadischen Grenze eine Hütte. Dort hat er irgendwas gelagert, wahrscheinlich Dokumente. Sie ist in keiner Datenbank aufgeführt, dann dürfte sie uns zumindest so nicht finden. Und alle lebensnotwendigen technischen Spielchen kann ich dort Null komma nix einbauen." schlug Stark vor. "Na dann haben wir das geklärt" meinte Phil. Natasha seufzte. "Phil, wir wissen nun was sie für Hope und Clint planen, was ist mit mir?" fragte die Rothaarige. Ihr Handler räusperte sich. "Tod oder Gehirnwäsche" sagte Phil leise. "Langsam wirds langweilig." meinte Natasha nur und sah wie Stark und Rogers sich entsetzt ansahen. "Steve sollte los, Ivan wird ihm sicherlich noch paar russische Begriffe beibringen, hoffentlich nicht nur die Schimpfwörter" meinte Natasha und sah wieder zu Hope.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Fr Jul 06, 2012 10:01 am

Ein Haus in dem sein Vater Dokumente gelagert hatte und welche nicht verzeichnet war? Das stank ja schon förmlich danach, als wäre dort etwas sehr wichtiges gelagert. Vielleicht auch Details zum Supersoldaten-Serum, das verschwunden war. Es klang allerdings fast ideal. SHIELD würde sie nicht ausreichend schützen können. Tony schon eher.
Während die anderen da weiter sprachen, beobachtete Clint seine Tochter aufmerksam, die auf der Decke weiter umher krabbete. Clint griff in einen Schrank und zog ein paar Sachen zum Spielen nach unten, mit denen sich das Baby gleich beschäftigte. Da war sie wirklich sehr pflegeleicht. Wahrscheinlich konnte man ihr einen Karton hinstellen und sie war für Stunden beschäftigt.
"Steve sollte los und wir sollten uns vorbereiten. Wie ich die Widows kenne, organisieren sie sich und wir haben wenig Zeit." Er seufzte und griff nach Hope, um sie hoch zu nehmen. Sie sah etwas verduzt drein, ließ ihn aber machen. Gemeinsam mit ihr stand er auf. Er ging zu Tasha und küsste ihre Wange.
"Ich werde euch beide beschützen." Notfalls mit seinem Leben, wenn sie sie doch fanden. Aber das stand alles noch in den Sternen.
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Fr Jul 06, 2012 3:12 pm

"Widows, genau, richtig. Kommen sie Captain Rogers, ich bring sie direkt aufs Schiff" meinte Phil und machte mit seinem Arm eine ausladende Bewegung Richtung Aufzug. "Kann ich diesem Ivan wirklich vertrauen?" fragte Steve. "ja, du gehörst für ihn zu mir, und somit gehörst du zu denjenigen, die er unter allem umständen beschützen wird." erklärte Natasha und dann ging Steve mit Phil mit.
"Ok, packt eure Sache, wenn die Widows mitbekommen das SHIELD da jemand schickt, müssen wir gut versteckt sein" meinte Barney und Stark nickte. Natasha sah Clint an. "Wir beschützen uns gegenseitig" sagte sie und stand dann auf. Dann ging sie ins Schlafzimmer, zog eine große Reisetasche hervor und war kreuz und quer die Klamotten von sich und von Clint in die Tasche und dann holte sie warme Kleidung von Hope und warf sie ebenfalls in die Tasche außerdem holte sie aus dem Bad Windeln, Babypflegezeugs und normale Pflegeprodukte. Mit dieser Tasche kam sie ins Wohnzimmer und tat noch ein paar Spielzeuge in die Tasche ehe sie dann "fertig" sagte.
Stark, der anscheinend kurz weg war, kam gerade aus dem Aufzug und hatte ein Handy in der Hand. "Der Wagen von mir wird gerade mit allem nötigen vollbeladen. Essen, Trinken, warme Decken und Elektronik. Ist das euer Gepäck?" fragte der Unternehmer und sah alle erwartungsvoll an.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Fr Jul 06, 2012 3:38 pm

Clint blieb mit seiner Tochter im Wohnzimmer und wiegte sie hin und her. Sie schien die Hektik zu bemerken und wurde unruhig. Sie maulte leise vor sich hin, doch Clint schaukelte sie weiter und sprach leise mit ihr.
"Alles okay, Hope. Keine Angst. Wir gehen jetzt in Urlaub. In Onkel Tonys Hütte. Alle zusammen, für eine ganze Weile. Da ist es kühl. Vielleicht gibt es dort auch Schnee. Alles in Ordnung, Prinzessin. Nur keine Angst." Sie beruhigte sich erst, als Clint seinen Arm schützend um sie legte und sie sich an ihn schmiegte. Sie hatte wohl doch ziemlich Angst vor dem, was nun passierte. Clint sah Tony an.
"Wahrscheinlich. Gibt es dort Betten?" Der Millionär nickte. Gut, sie brauchten nur eines, aber zwei wären vielleicht nicht schlecht, je nachdem wie groß sie waren. Im zweiten konnte man ja eine kleine Spielwiese für Hope bauen, wenn es zwei Betten gab. Clint hob noch die Krabbeldecke auf und warf sie in die Tasche. Dann sah er, was da allerdings noch fehlte. Mit seinem Töchterchen auf dem Arm, ging er in ihr Zimmer. Dort griff er nach ein paar ihrer Spielsachen - Schnuffeltuch, die Holzpüppchen und Kuschelhase inklusive- und warf auch die in die Tasche. Zu guter Letzt ein paar Bücher.
"So, nun ist alles drin für uns alle. Wollen wir?"
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Fr Jul 06, 2012 5:22 pm

Nachdem Clint noch ein paar Sachen in die Tasche getan hatte, waren sie soweit. Gerade als sie zum Aufzug gingen fiel ihr noch etwas ein. Natasha rannte zu der verspiegelten Wand und bat Jarvis diese Aufzumachen. Sie gingen sich vor bewaffneten Widows verstecken und vergaßen selber fast die Waffen. Für Barney und Clint nahm sie Scharfschützengewehre mit und für alle Handfeuerwaffen. Sie packte das und die Munition in eine schwarze Tasche und nahm sie mit.
"Die könnten wir sicherlich gut gebrauchen, zu unserer Sicherheit. Wir können nicht ganz auf die Macht des Tesseracts verlassen." gab Natasha zu bedenken und stieg dann in den Aufzug. "Was ist eigentlich mit Pepper? Kommt sie nicht mit?" fragte Natasha Stark. "Sie ist auf den Weg nach Washington, ins Weiße Haus, wegen Stark Industries. Shield hat ihr Hill mitgegeben laut Datenbank und Peppers Beschreibung" sagte Stark. Die Aufzugstüren gingen auf und Tony führte sie zu einem Geländewagen. Der Kofferraum war voll mit Kisten und Koffern, aber für die beiden Taschen gab es noch genug Platz. "Ich fahre" bestimmte Barney. "Was mein Baby?" kam es entrüstet von Stark. "Kannst du ein Ausweichmanöver und Verfolger abschütteln?" kam die Gegenfrage. Natasha hatte derweilen Hope von Clint genommen und sie in dem Kindersitz festgeschnallt. "Können wir langsam los?" fragte Natasha. Sie könnte das Theater nicht verstehen.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Fr Jul 06, 2012 7:57 pm

Waffen, genau. Und deshalb griff Clint zur einzigen Waffe, der er voll und ganz vertraute, sozusagen eine Verlängerung seines Arms. Sein Bogen. Er musste dieses Gerät bei sich haben, wie sonst sollte er seine Familie schützen?
Unten half er mit dem Einladen der letzten Sachen, während Bruce und Tony in zwei weitere Autos stiegen. Eine Karte zeigte den Weg zur Hütte in Kanada. Sein Bruder fuhr und Clint blieb nichts anderes übrig, als ihm in dem Moment zu vertrauen, auch wenn sich alles in ihm wieder dagegen sträubte. Er stieg ein und sie fuhren los. Doch Clints Gedanken drehten sich weiter darum, was sein Bruder alles tun könnte. Es war die perfekte Gelegenheit ihn wieder zu verraten. Noch schlimmer: Es war die perfekte Gelegenheit ihm alles zu nehmen, was er liebte und dann ihn umzubringen, Rache für alles. Also verblieb Clint erst still, dann stellte er sich einfach schlafend, bis er tatsächlich eingeschlafen war.
Die Hütte in Kanada war winzig, stellte er fest, als sie angekommen waren. Eine winzige Blockhütte, bei der er dann auch noch selbst Holz hacken müsste, um sie zu heizen, aber das war nicht der Rede wert. Clint hob das Gepäck aus dem Wagen und brachte es rein. Tony hatte, was die Dokumente anging, nicht übertrieben. Schränke an Dokumenten standen darin, aber auch eine kleine Küche, ein kleines Badezimmer, ein winziges Wohnzimmer und ein kleines Schlafzimmer mit zwei Betten war zu finden. Es war für ein Safehouse sehr luxuriös
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Natasha Romanoff Fr Jul 06, 2012 9:17 pm

Natasha beschäftigte sich während der Fahrt mit Hope, bis diese dann eingeschlafen war. Auch Clint schien zu schlafen und so hing Natasha ihren Gedanken nach bis sie zu der Hütte kamen. Natasha brachte Hope nach drinnen und ließ sie dann auf der Krabbeldecke mit dem Plüschhasen spielen. Die Erste Aufgabe der Russin war diese Hütte Kindersicher zu machen. Barney hingegen suchte sich einen guten Scharfschützenplatz. Unter dem Dach nistete er sich ein, wahrscheinlich behagte das Clint nicht, aber Natasha fand, zwei Scharfschützen waren besser als einer. Stark und Bruce begannen das technische Equitment irgendwie noch in dieser Hütte unter zu bringen, wobei Bruce ständig über interessante Dokumente stieß, die er erstmal lesen wollte. Natasha hingegen beschäftigte sich mit ihrer Tochter und dann mit dem Essen. Es war was einfaches, ein Eintopf mit Gemüse und etwas Fleisch. Nichts besonderes.
"Habt ihr Hunger?" fragte Natasha und begann nach Teller zu suchen. Hope spielte die ganze Zeit an einer Locke von Natasha. Ein leiser seufzer entwich ihr, aber das Lächeln blieb.
Natasha Romanoff
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Clint Barton Fr Jul 06, 2012 9:50 pm

In der Hütte, sah Clint schon, wie alle in eine stille Routine fielen, nur er nicht. Er war lange weg geblieben. Also tat er das, was er so oft schon machte: Er beobachtete alles. Nachdem er das Gepäck reingebracht hatte, kam ihm keine Aufgabe mehr in den Sinn. Natasha kochte, Barney ging auf Ausguck, Tony und Bruce bauten die Technik auf und ihm blieb nur zu beobachten. So gesehen hatte die Dame im Kinderladen durchaus Recht mit ihrem Vergleich. Er war ein Monat weg, es kam ihm wie Jahre vor.
Tony war begeistert von der Aussicht auf Essen und auch Bruce stimmte zu. Egal was er nun sagte, es würde Essen geben. Es war ihm egal. Er brauchte noch keine Nahrung, aber schlecht war es nicht unbedingt.
"Klingt gut." Er nahm die Krabbeldecke und legte sie etwas zur Seite, damit sie alle hier manövrieren konnten.
"Kann ich was helfen?"
Clint Barton
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Shouldn't you be dead? - Seite 25 Empty Re: Shouldn't you be dead?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten