Break your Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Where this road takes us

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Where this road takes us - Seite 2 Empty Re: Where this road takes us

Beitrag  Scarlett Di Nov 06, 2012 6:46 pm

Scarlett wurde gleich zur Gynäkologie gebracht. Anscheinend hatte der Arzt schon bescheid gegeben, denn sie wurde dort herzlichst empfangen.
Kaum lag sie auf der Untersuchungsliege da fühlte sich Scarlett wieder total unwohl. Schwindlig, schlecht, aber deswegen war sie ja hier. Weil es ihr schlecht ging.
Doch kaum war der Ultraschallkopf auf ihrem Bauch, da wurde Scarlett schwarz vor Augen und das nächste was die Amerikanerin mitbekam war wie die Ärztin ihren Namen nannte. Scarlett blinzelte paar mal und musste feststellen das sie auf der Seite lag.
"Vena Cava Kompressionssyndrom" meinte die Ärztin und erklärte ihr das ihr Kind auf ihre große Bauchvene drückte. "Ich geh Dad holen" meinte Luke und verschwand aus dem Untersuchungsraum.
"Sollen wir weiter machen oder brauchen Sie erstmal ein Glas Wasser?" fragte die Ärztin. "Weitermachen, bitte, ich will wissen was mit dem Kleinen ist" meinte Scarlett und sah zu dem Monitor. Die Ärztin machte weiter, bis sie "Das ist unmöglich. Unglaublich." sagte. "Was? was ist los?" fragte Scarlett panisch. Die Türe ging auf, wahrscheinlich kam Luke mit Mark rein, aber Scarlett konnte es nicht sehen, da sie mit dem Rücken zur Türe lag. Zudem waren die nächsten Worte von der Ärztin viel zu wichtig. "Zwillinge, sie bekommen Zwillinge, sehen sie hier, hinter dem größeren, ihren Sohn ist noch eine Fruchtblase, und da haben wir, doch es ist ein Mädchen."
Mit großen Augen sah Scarlett auf den Monitor.
Scarlett
Scarlett

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.06.12

Nach oben Nach unten

Where this road takes us - Seite 2 Empty Re: Where this road takes us

Beitrag  Mark Webber Do Nov 15, 2012 10:51 pm

Als Luke ihn holte, war Mark gespaltener Gefühle. Einerseits konnte sich in den nächsten Wochen eine Besserung einstellen, auf der anderen Seite konnte sich das genau Gegenteil einstellen und darauf war er absolut nicht vorbereitet, leider. Er wusste nicht wie sein Leben weiter gehen sollte, wenn das alles so kam, dass seine Karriere vorbei war. MW Arden füllte ihn nicht aus. Das Restaurant... Tierschutz und die Stiftung konnte er ohne die Beweglichkeit nicht wirklich betreiben. Er verlor einen Großteil seiner Leidenschaften. Das war doch nicht fair. Aber er wusste schließlich welches Risiko er eingegangen war und er hatte dann doch etwas verloren.
Was er dann aber hörte, ließ sein Herz quasi stehen bleiben. Zwillinge. ZWEI Babies. Und davon ein Mädchen. Verdammt. Er hatte sich ja schon über einen Sohn gefreut, aber irgendwo hatte er sich doch ein Mädchen gewünscht. Und da war sie dann wohl, hinter ihrem Bruder versteckt, sein kleines Mädchen. Ihm kamen Tränen.
"Warum ist sie so klein? Sie... sie ist so winzig... ihr Bruder ist größer oder ist das die Perspektive?", fragte er. Er starrte weiter auf den Monitor
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Where this road takes us - Seite 2 Empty Re: Where this road takes us

Beitrag  Scarlett Fr Nov 16, 2012 9:20 pm

"Ein Zwillingskind ist statistisch immer etwas kleiner als der andere. Einfach weil es in der Regel zu wenig Platz im Bauch der Mutter gibt." meinte die Ärztin und Scarlett schmunzelte. "Die Frauen sind in der Familie einfach immer kleiner" meinte die Schwangere und Luke begann zu Lachen. "Oh ja, das Webber-Gen" meinte der Australier und klopfte dann Mark auf die Schulter. "Zwillinge, ich geh Mitch anrufen, er wird sich sicherlich freuen" sagte Luke und verschwand dann. "Können wir ein Bild haben?", fragte die noch Johansson und sah dann zu Mark.
"Was kam bei deiner Untersuchung raus?" fragte dann Scarlett. Oh Gott, sie wurden Eltern von Zwillingen. Luke und Mitch würden sicherlich freude daran haben das Kinderzimmer etwas weiblicher zu gestalten.
"So, wir wären fertig. Miss Johansson, Sie müssen unbedingt darauf achten das sie beim Liegen seitlichen liegen. Sonst passiert es wieder das sie Ohnmächtig werden." erklärte die Ärztin und wischte dann das Gel von Scarletts Bauch.
Während die Ärztin noch einen weiteren Mutterpass ausstellte und alles wichtige eintrug, ging Scar zu ihrem Australier und küsste ihn. "So und was stellen wir nun mit dem angebrochenen Tag an? Sollen wir unterwegs wo was Frühstücken gehen?" fragte die noch-Johansson.
Scarlett
Scarlett

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.06.12

Nach oben Nach unten

Where this road takes us - Seite 2 Empty Re: Where this road takes us

Beitrag  Mark Webber So Nov 18, 2012 11:12 am

Gut, das Mädchen war also ganz natürlich kleiner. Aber dennoch machte er sich Sorgen. Sie war kleiner, durfte kleiner sein, aber das hieß nicht, dass das vielleicht so blieb. Was wenn sich noch alles gegen sie entwickelte oder wenn irgendwas passierte? Mark hasste seine eigenen Gedankengänge sofort, als Luke ging, Scarlett anfing zu reden und er noch damit beschäftigt war alles zu verstehen, was er heute erfahren hatte. Und dann sagte sie etwas, was wohl nicht gedankenloser hätte sein können.
"Genau, ich gehe so in die Öffentlichkeit.", meinte er. In einer Welt, in der er sich seiner eigenen Wirkung in der Öffentlichkeit bewusst sein musste, war er doch einer der Personen, der es im Grunde egal war. Was ihn störte war die Schwäche, die er zeigte. Er war momentan eine Erinnerung daran, wie gefährlich der Motorsport war, wie gefährlich das war, was er liebte und er hasste es. Er hasste es vor allem, dass er nichts tun konnte, dass er hilflos war. Das wollte er doch nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Es war schon demütigend genug, dass er von seinen Ziehsöhnen und Scarlett gefüttert werden musste... das brauchte er nicht noch in der Öffentlichkeit.
"Nach Hause... Du kannst gerne mit Luke essen gehen, aber... nicht mit mir.", sagte er daher. Er wollte sie ja nicht einsperren, er wollte nur sich davor schützen das öffentlich ertragen zu müssen.
"Der Arzt sagt übrigens, dass die Schwellung zurück geht. Das heißt, dass ich mich entweder in nächster Zeit bewegen können werde... oder nie wieder."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Where this road takes us - Seite 2 Empty Re: Where this road takes us

Beitrag  Scarlett So Nov 18, 2012 7:24 pm

Scarlett ließ den Kopf hängen, als Mark so sprach. Sie hatte natürlich nicht vergessen was mit Mark war, aber er sollte sich nicht so verstecken, fand sie zumindest. Leise seufzend strich sie das Thema, etwas normales machen und hörte was Mark von seinem Arzt zu berichten hatte.
Somit konnten sie also auch wieder nur warten.
Doch konnte sie hoffen? Und sollte sie was positives sagen?
Doch bevor sie den Mund aufmachen konnte, platzte schon fast Luke wieder rein und grinste.
"Kommt lasst uns heimgehen, Mitch hat schon frühstück gemacht mit Kaffee", Scar freute sich schon bisschen,"und Tee und alles andere" und die Johansson seufzte. Seit raus war, das sie schwanger war, durfte sie keinen Kaffee mehr trinken und so langsam vermisste sie ihre braune Brühe.
"Klingt doch gut." meinte die Schauspielerin und stand auf. Egal wie, sie wollte nicht weiter im Krankenhaus bleiben. Luke ging zu Mark um ihn dann aus dem Zimmer zu schieben. Scarlett bekam ihre Mutterpässe zurück und folgte dann beiden Australier.
Scarlett
Scarlett

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.06.12

Nach oben Nach unten

Where this road takes us - Seite 2 Empty Re: Where this road takes us

Beitrag  Mark Webber Sa Dez 01, 2012 10:11 am

Der Fahrer musste zugeben, dass er froh war seine kleine Idylle wieder zu sehen. Er hatte wahrscheinlich nun für sein Leben genug von Krankenhäusern. Was in Ungarn passiert war, was damals in Hobart passiert war und all die Male zuvor, Valencia, Le Mans... er war oft genug in Krankenhäusern gewesen, er brauchte keine weiteren Aufenthalte, um zu wissen, dass er die Dinger hasste, abgrundtief. Sicher, die Mitarbeiter wollten nur helfen, aber Krankenhäuser hatten für ihn den bitteren Beigeschmack der potentiel lebensgefährlichen Verletzungen. Doch in diesem Moment war England nicht genug. Er wollte seiner Mutter in die Arme fallen und ihr berichten, dass sie gleich zweifach Oma werden würde, dass sich hinter dem kleinen Jungen noch ein winziges kleines Mädchen versteckt hatte und er gleich zwei Kinder bekommen würde... seine ersten beiden Kinder. Und das obwohl er eigentlich schon vor Jahren mental damit abgeschlossen hatte, dass Luke das sein würde, was einem Kind am Nächsten kam, nun auch Mitch und Simon. Mark war mit seiner Patchwork-Familie glücklich gewesen... doch nun kamen die Zwillinge und die Evans-Jungs nahmen die Nachricht hoffentlich so gut auf, wie auch Luke, der sich einen Keks zu freuen schien. Aber der hatte nun ja schon eine kleine Baby-Schwester bekommen.
Owen empfing Mark sofort und half Luke ihn ins Wohnzimmer zu bringen, wo nun sein Tagesmittelpunkt war. Die Hunde waren nicht da. Als hätte Mitch die Frage nach ihnen erahnt - hatte er wahrscheinlich auch - grinste er.
"Simon ist mit ihnen Laufen gegangen. Ich war zu nervös. Ich muss ja gleich los und auf Sondergenehmigung der FIA die Superlizenz bekommen, um nächstes Jahr meine erste Saison zu fahren." Mark schmunzelte.
"Scar, willst du Mitch nicht die Neuigkeiten mitteilen... sozusagen als Glücksbringer?"
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Where this road takes us - Seite 2 Empty Re: Where this road takes us

Beitrag  Scarlett Di Dez 04, 2012 7:01 pm

Scarlett grinste als Mitch erzählte das er nervös war. Sp gesehen war er ein total normaler Junge und das gefiehl der noch Johansson.
Als Mark dann meinte das Sie ihm es gestehen sollte, räusperte sich Scar etwas und holte tief luft. "Also, zum Krümel kommt noch ein Krümelinchen, wir bekommen Zwillinge" sagte Scarlett und zuerst war es ruhig im Raum, doch dann schien Mitch völlig aus der Haut zu fahren. "WAS? OH WIE TOLL" meinte der Kiwi und sprang dann herum. Luke lachte und dann klebte Mitch schon an ihm.
Die Schwangere war so glücklich in diesem Moment. Sie nahm Marks Hand und legte ihn auf ihren Bauch. "Sagst du es dem Welpen und Hanna oder willst du sie noch im Unwissen lassen?" fragte Scar ihren Verlobten, während Mitch und Luke noch immer herumhüpften und Owen lachte.
Krümel oder Krümelinchen trat in Scars Bauch, doch daran war die Schauspielerin schon gewöhnt.
Scarlett
Scarlett

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.06.12

Nach oben Nach unten

Where this road takes us - Seite 2 Empty Re: Where this road takes us

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten