Break your Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Home, Goodwood & Happy Birthday

2 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mi Aug 15, 2012 10:45 pm

Mark fiel fast hin, als Sebastian ihn da ansprang und küsste. Er lachte in den Kuss hinein, erwiederte diesen allerdings sofort. Er grinste dann die beiden Mechaniker an. Die beiden schienen nun doch verwirrt. Mark beschloss sie aufzuklären.
"Ach ich hab Seb nur gerade etwas mit unseren Verlobungsringen geärgert." Nun hingen ihnen die Klappen auf. Damit hatten sie wohl nicht gerechnet.
"Ja, Seb und ich sind verlobt. Wir werden, irgendwann heiraten. Details sind aber noch nicht einmal besprochen." Aber im Grunde war es ihm egal. Hauptsache sie heirateten irgendwann. Vielleicht sogar noch diese Saison. Mitch drehte derweil Runde, nach Runde, nach Runde. Er war dabei sich richtig auszupowern und Mark wollte ihn lassen. Er grinste.
"Sieht aus, als wolle Mitch dir keinen Sprit mehr drin lassen." Mark lachte. Er fans es okay. Sie konnten nachtanken. Er hatte noch zwei, drei Kanister dabei und er musste nicht fahren. Seb noch und das war es. Er war heute genug gefahren. Als Mitch nun schwer atmend ausstieg, sah Mark zu Seb.
"Seb du bist dran."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mi Aug 15, 2012 11:14 pm

Tja damit hatten wohl die Mechaniker nicht gerechnet. "Ne Red Bull Hochzeit." meinte Gavin, anscheinend konnte er es noch gar nicht richtig fassen. "Wann willst du eigentlich Details besprechen?" fragte Sebastian seinen Verlobten leise.
Vielleicht fanden sie ja in der Sommerpause eine geeignete Stunde, oder nach Silverstone schon.
Mitch drehte eine Runde nach der anderen. Nichts anderes hatte der Heppenheimer von dem Neuseeländer erwartet. "Macht nichts, solange Mitch Spaß hat ist es ok. Und er braucht die Erfahrung" sagte Sebastian und sah zu wie Mitch schwer atmend ausstieg. "Na gut, bis gleich" meinte der Welpe, stieg ein und fuhr los.
Er drehte ein paar Runden, spielte mit der Lenkung und merkte, der RB6 fühlte sich ganz anders an als der RB8. Dennoch traute sich der Heppenheimer ein paar Donuts zu machen, aber nur soviel bis ein bisschen Qualm aufkam und die wartende Gruppe einnebelte.
Als er dann bei der Gruppe zum stehen kam, stieg er aus keuchend aus. Zwar atmete er nicht so schwer wie die Jungs es getan hatten aber dennoch merkte man ihm die Anstrengungen an.
"Noch ist genügend Sprit da, wenn du magst Schatz?" kam es über die Lippen des Blonden und er sah Mark hoffnungsvoll an. "Hast du toll gemacht Seb" sagten Luke und Mitch im Chor. "Sag mal sind alle Ozeaner so frech oder sind hier nur besonders prächtige Exemplare" ärgerte Sebastian die Jungs.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mi Aug 15, 2012 11:46 pm

"Wenn wir zuhause sind.", meinte Mark ruhig. Dort hatte er seinen Kalender. Seb konnte es wohl kaum abwarten. Mark schon. War doch egal ob heute oder Morgen oder doch eher übermorgen, war ihm im Endeffekt egal. Sie würden heiraten. Diese Ringe... würden irgendwann durch Eheringe ersetzt werden und sie würden das erste Ehepaar in der Formel 1 sein. Darauf konnte er verzichten, eigentlich. Aber es war nun einmal so. Sie würden heiraten und das würde er nich abblasen, nur weil sie dann das erste Paar in der Formel 1 waren.
Mark schüttelte, nachdem Seb kam, den Kopf.
"Ne, lass mal.", winkte Mark ab. "Wollt ihr beiden noch?" Aber Gavin und Ciaron schüttelten den Kopf. Dann wurde der Bolide eben wieder eingepackt.
"Du hast dir hier die Creme de la Creme ausgesucht, Sebby. Gewöhn dich dran. Luke hat das von mir, Mitch hat das von Owen. Viel Spaß mit Owen Freitag. Gegen ihn sind wir alle handzahm." Sie packten nun den Wagen alle wieder ein und fuhren zurück zu Mark. DIe Mechaniker verabschiedeten sich und Mark ging langsam mit Seb rein.
Es kam keine überschwängliche Begrüßung von den Hunden. Mark sah schon, dass es daran lag, dass sie bereits schliefen.
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel So Aug 19, 2012 7:08 pm

"Ok dann später" seufzte Sebastian. Am liebsten würde er jetzt alles planen, aber besser später, er kannte sich und würde tausend Ideen haben. Es war ihre Hochzeit, da musste man genau planen wer alles kam, was genau alles an Essen aufgedeckt werden könnte und an Unterhaltungsprogrammen.
Nur bei dem ersten Punkt wusste er wer nicht bei dieser Hochzeit dabei sein durfte. Fernando Alonso. Es machte den Welpen fast immer rasend wenn er Mark und den Spanier zusammen waren. Nein Alonso durfte ihm diesen Tag nicht kaputt machen.
"Handzahm? Nicht euer ernst?" fragte Sebastian gespielt geschockt nach und boxte Mitch leicht in die Schulter, der Kiwi wollte gerade anfangen traurig zu gucken. "Ich werde das mit Owen schon hinbekommen." sagte Sebastian.
Der Welpe war sehr froh als sie endlich wieder bei Mark war. Die Hunde schliefen schon und auch von Marks Eltern war nichts mehr zu sehen. "Vielleicht sollten wir es Simba und Shadow gleich tun" schlug Sebastian vor. Die Jungs begannen zu kichern. "Du willst doch nur Dad ins Bett bekommen" neckte Luke ihn. "Stimmt gar nicht" verteidigte der Heppenheimer sich sofort, konnte aber nicht verhindern das er rot anlief. Mitch nuschelte etwas, aber Sebastian war sich nicht sicher ob er richtig verstanden hatte das Mitch lieber Seb als Stefano in Marks Bett haben wollte.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber So Aug 19, 2012 10:06 pm

"Notfalls gibt es immer den Motorsport über den man sich verständigen könnte.", versprach Mark. Das war immer eine Option in dieser Familie. Irgendwann würde er sich schon daran gewöhnen, wie Owen drauf war. Wichtiger war, dass Roger ihn nicht gleich kastrierte oder sonst wie fertig machte. Wichtig war auch, dass er diese Saison überlebte. Aber wie nur?
"Jungs, um ehrlich zu sein, steht mir der Sinn absolut nicht nach Sex, also muss ich Sebs Hoffnungen da von vornerein zerstören. Es war ein langer Tag und ich will ins Bett." Beide Jungs lächelten leicht und machten sich dann aus dem Staub. Mark ging nach oben in ihr Zimmer und befreite sich erst einmal von seinen Sachen. Dann warf er sich aufs Bett, bereit einzuschlafen, aber da brannte ihm dann doch noch was auf der Seele.
"Wann und wo willst du denn heiraten?"
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel So Aug 19, 2012 10:29 pm

Sebastian wollte gar kein Geschlechtsverkehr. Er wollte nur mit Mark einschlafen. Vielleicht noch etwas kuscheln.
Nachdem die beiden Jungs verschwunden waren ging Sebastian in Schlafzimmer und zog sich wie Mark aus. Der Tag war furchtbar lang gewesen und sehr spannend. Mark trug nun seinen Ring und die Jungs waren anscheinend zufrieden mit der Situation.
Langsam krabbelte der Welpe ins Bett und rutschte dann ganz nah zu seinem Australier. Monaco hatte gezeigt das sie ohne einander nur schwer Schlaf fanden und so schmiegte seinen Kopf an Marks Brust, bis ihn seine Frage eiskalt erwischte. Darüber hatte er noch gar nicht nachgedacht.
Der Heppenheimer hob seinen Kopf etwas an und sah seinen Verlobten an. "Hm.. Wann. Keine Ahnung, wann du möchtest. Und wo. Irgendwo wo es warm ist, ich würde nicht gerade gerne ein Ja ich will bibbern. Wie wäre es mit Australien? Dort könnten wir auch richtig kitschig am Strand heiraten. Oder im Outback." schlug der jüngere Fahrer vor. "Hauptsache du bist da und du bist glücklich" nuschelte Seb gegen die Haut seines Verlobten.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber So Aug 19, 2012 10:39 pm

"Du musst aber bedenken, dass in Austalien Winter ist, wenn hier Sommer ist. Da musst du auf die Zeit achten.", gab Mark zu Bedenken. Das vergaßen die meisten allzu schnell, Seb wahrscheinlich auch. Nur Mark fiel es schwer es zu vergessen, aus guten Gründen. Er war Australier. Er hatte manchmal Heimweh, ähnlich, wie Mitch. Er vermisste die Fauna, die Tiere, die so ganz anders waren, der andere Rythmus.
"Nicht in Deutschland? Da kann es im Sommer auch warm werden." Gerade angenehm, sogar. Als Australier hatte er es geliebt, wenn alle anderen um ihn stöhnten, als er in Deutschland gelebt hatte. Da sah man die Unterschiede dann doch sehr deutlich.
"Na ja, erstmal müssen wir uns einig werden, wer alles kommt. Beziehungsweise wo sie sitzen." Mark seufzte. "Du willst ja garantiert Britta dabei haben."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel So Aug 19, 2012 11:01 pm

"Daran hab ich nicht gedacht. Hm. Ich weiß ja nicht wann du heiraten willst. Im Sommer wäre Deutschland auch eine Möglichkeit, oder Schweiz, oder England. Das heißt du willst nächstes Jahr im Sommer heiraten?" fragte Sebastian. Nächsten Sommer, das klang so weit weg.
Leise gähnte der Welpe als Mark dann nach den Gästen fragte.
"Ich will sie gerne dabei haben. Sie ist wie eine gute Freundin und sie mag dich sehr. Ist das ein Problem?" erklärte Sebastian während er mit dem Ring an Marks Finger spielte.
Er wollte nur Freunde und Menschen die einen Mögen an diesem Tag um sich haben. "Heikki und Rich würde ich auch gerne einladen. Und Roger gerne auch" sagte Sebastian und sah wieder seinen Verlobten an.
"Ann, Mitch, Luke, deine Eltern und meine Familie ist ja klar. Ich fände es auch toll wenn Luke und Mitch an unserem Tisch sitzen könnten. Oh und Abbey wenn sie bis dahin bei uns ist" plapperte der Welpe weiter. Plötzlich war er weniger müde als ein paar Minuten zuvor.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber So Aug 19, 2012 11:10 pm

"Sagen wir es so: Ich könnte auf sie verzichten." Als läge ihr nur ein Stück an ihm. Es war doch im ganzen Team bekannt, was für eine sie war... was für eine Verräterin. Sie war nun ein paar Jahre Marks Pressesprecherin gewesen, aber sobald Seb zum Team kam, war sie abgesprungen. Mark habe ja nie das Zeug gehabt irgendwas in der Formel 1 zu reißen. Er nahm nur jungen Talenten den Platz weg. Er könne nicht fahren. All das waren Dinge, die nach ihrer Zusammenarbeit rausgekommen waren. Das Team wusste davon und die, die Mark gegenüber sehr loyal waren, hatten daraus ihre Konsequenzen gezogen, inklusive Mark selbst. Das musste er sich eben nicht ansehen. Entsprechend wenig Zuneigung hatte er im Moment zu ihr. Wenn Seb sie dabei haben wollte, konnte er das ruhig haben, aber das hieß nicht, dass Mark so begeistert war. "Ich wüde sie sagen wenn, dann setzen wir sie in etwas Distanz. Dann kannst du mit ihr reden, aber ich muss es nicht."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel So Aug 19, 2012 11:28 pm

Wow diese Aussage war heftig. Sebastian rutschte etwas von Mark weg und richtete sich auf. Der Heppenheimer suchte Marks Gesicht nach Anzeichen von Wut oder Trauer ab. "Was ist geschehen Mark?" fragte Sebastian nach. Er konnte sich diese Reaktion absolut nicht erklären.
Klar, dem Heppenheimer war aufgefallen das Marks Team Britta mied, aber bis jetzt dachte Sebastian das es an ihm läge und nicht an Britta der Person.
Aber nun kam Mark damit und bis jetzt schätzte Sebastian ihn als Person der sowas persönlich klärte und das so schnell wie möglich. Oder man hatte richtig was aufgefressen das er einen hasste.
"Bist du sauer das sie zu mir wechseln musste?" fragte Sebastian vorsichtig nach.
Es musste das sein. Sonst konnte er es sich nicht erklären.Was sollte zwischen ihnen vorgefallen sein außer dem?
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber So Aug 19, 2012 11:35 pm

"Wechseln musste? Hat sie dir das erzählt?" Wow, das war wirklich zu Lachen. Mark ließ sogar ein abfälliges Schnauben vernehmen. Von müssen konnte hier nie die Rede sein. Klar, er war zufrieden mit Babs und Katie. Die beiden waren klasse und als Team unwiderstehlich, er schätzte sie sehr.
"Ich habe Dietrich auf Knien angefleht sie mir zu lassen, aber sie wollte ja lieber zum Neuen. Immerhin hat der Neue, im Gegensatz zu mir Talent und so weiter. Ich wil gar nicht erst alles aufzählen, was sie über mich abgelassen hat. Sie hat mich verraten, Seb." Und es hatte ihn sehr verletzt. Er hatte wirklich alles dafür getan, dass Britta bei ihm bleiben konnte, als es hieß sie könnte zu Vettel gehen müssen, wenn der Neue kam. Aber sie wollte ja weg, hielt es wohl keinen Tag länger bei dem Loser aus. Sollten doch die Neuen sich an Mark die Zähne ausbeißen und so weiter.
"Sie hat dir wohl nie gesagt, was passiert ist. Ich wette es liegt daran, dass sie dir nicht vor den Kopf stoßen wollte. Sie wusste garantiert was du für mich empfindest."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel So Aug 19, 2012 11:54 pm

Nun setzte sich Sebastian auf. Er hatte das Gefühl auf irgendwas gestoßen zu sein, was richtig schrecklich war. Marks Schnauben passte nicht zu ihm. Es war alles gerade so falsch.
"Ja hat sie. Ihre ersten Worte waren Hi und das sie nur so lange bei mir bleibt bis ich halbwegs Fuß gefasst habe und man die neuen Pressedamen zu mir schicken könnte. Sie dachte ja das sie nach einer Saison zu dir zurück könnte. Wir hatten sogar mit Dr. Marko 2010 geredet weil sie zu dir zurück wollte." erklärte Sebastian.
Es tat weh zu sehen wie sehr Mark Britta verabscheute und es erinnerte ihn auf an eine Zeit in der Mark ihn so verabscheut hatte. Der Heppenheimer zog die Beine an und schlang seine Arme sich.
"Sie wusste es nicht. Sie wusste bis Monaco nichts davon. Zumindest hab ich ihr das nie gesagt und hab jegliche Fragen in diese Richtung dementiert. Sie dachte ich würde dich mögen im Sinne von Fan. Wie das zwischen Nachwuchs und Topfahrer ist." sagte Sebastian.
Hatte Red Bull hier wieder etwas gegen Mark getan?
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mo Aug 20, 2012 12:04 am

"Was?" Das klang dann doch alles... nicht richtig. Unglaubwürdig. Sie wussten es doch alle in seinem Team. Aber warum sollte sie Sebastian von vornerein sagen, dass sie ihn verlassen wollte? War es vielleicht ein Plan? Zuzutrauen war es ihr, nach alle dem alle Mal. Und da war noch was ganz anderes, was ihn störte.
"Nun mach mal halblang.", kam es von ihm. "Dietrich wollte sie ja bei mir lassen. Weißt du... gegen so eine Bettelaktion, wie ich sie hingelegt habe, ist er nicht immun... Er wollte alles so lassen, wie es war. Aber SIE wollte doch gehen." Hätte sie nicht gehen wollen, dann wäre sie doch bei ihm geblieben, aber sie wollte lieber einen erfolgreichen Fahrer haben, als ihn, die ewige Nummer Zwei. Es war ja nichtmal unverständlich. Irgendwo waren sie doch alle auf der Suche nach Erfolg. Moment... Dr. Marko hatte seine Finger im Spiel?
"Moment... warum habt ihr mit Helmut geredet? Der hat doch diesbezüglich keine Entscheidungsgewalt. Die haben doch ausschließlich Dietrich und Christian..."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mo Aug 20, 2012 12:23 am

"Ja! Sie wollte zu dir zurück." sagte Sebastian mit nachdruck. Gerade in der Anfangszeit hatte Britta oft gesagt das er doch ein bisschen mehr wie Mark sein sollte, wahrscheinlich war er ziemlich anstrengend gewesen.
"Sie wollte nicht gehen. Aber man wollte mir wohl keinen Neuling sondern nur jemand erfahrenes an die Hand geben." erzählte Sebastian. Er schluckte, schloss die Augen und atmete tief durch. Das alles durfte nur ein böser Traum sein. Richtig, er war sicherlich eingeschlafen als er ins Bett gekrabbelt war. Es durfte nicht sein das Mark so sehr Britta verabscheute, das er wirklich dachte das sie ihn verraten hatte.
"Es war in China. Ich hab Britta weinend vorgefunden. Irgendwer hatte ihr gesagt das sie nicht mehr zu dir zurück durfte weil du sie nicht mehr wolltest. Sie hatte schon in Bahrain, in Melbourne und Malaysia darauf gewartet das Christian endlich kommt und sagt das sie zu dir zurück könnte. Aber es war nichts dergleichen passiert. Wir wollten zu Christian aber fanden nur Helmut. Er sagte das Chris viel beschäftigt sei und das wir mit dem Anliegen das Britta zu dir soll nicht weit kommen würden weil du sie nicht mehr in deinem Team haben wolltest und das sie dich gefälligst in Ruhe lassen soll. Er sagte du wolltest sie nicht mehr." kam es von Sebastian und plötzlich begann er zu schluchzen. In China hatte er nicht geglaubt das Mark so ein Typ Mensch sein konnte, doch dann kam Türkei und seine Welt war erschüttert.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mo Aug 20, 2012 12:30 am

"Da hatte er auch Recht..." Aber nun war er verwirrt. Woher wollte Marko das wissen? Er hatte nie mit ihm gesprochen. Christian wusste es auch besser, als mit Marko über Mark zu sprechen, weil er wusste, dass sie sich spinnefeind waren. Aber...
"2010... nachdem was sie 2009... angeblich über mich gesagt hat... wollte ich sie natürlich nicht wieder haben. Wer holt sich auch jemanden ins Team, der einen als Loser bezeichnet?" Aber er glaubte Sebastian. Wenn er sagte er habe sie in China so vorgefunden, dann hatte er das auch. Aber das bedeutete.... er hatte nie erfahren, dass sie angeblich zu ihm zurück wollte. Spätestens da hatte Helmut manipuliert.
"Dir ist schon klar, dass Dr. Marko nie mein Interesse verteidigt hätte... alleine um mir eins Reinzuwürgen, hätte er mir doch Britta aufgedrückt. Aber ich hab es nie gehört, dass sie zurück wollte. Davon war nie die Rede.. das heißt da ist die Kommunikation blockiert worden... und du sagst sie... wollte nicht gehen, dabei ist der einzige Grund, warum sie gehen musste... Seb... ruf sie an und frag sie was da 2009 los war. Dietrich wollte sie doch bei mir lassen...."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mo Aug 20, 2012 1:01 am

Seb schniefte etwas als Mark sagte das Marko recht hatte. Das klang so hart und so fies.
"Was soll sie gesagt haben? Sie hat nie schlecht über dich gesprochen. Im Gegenteil sie hat oft gesagt das ich mir von dir eine Scheibe abschneiden soll." sagte Sebastian.
Und dann begriff auch Sebastian. "Um die Uhrzeit? Ich ruf sie an." erklärte sich der Heppenheimer bereit, kletterte aus dem Bett und holte sein Handy.
Mit dem Handy in der Hand setzte er sich zu Mark und wählte dann die Nummer. Es tutete einmal, zweimal dann stellte er den Lautsprecher an.
"Sebastian, weißt du wieviel Uhr wir haben? OH GOTT, bitte sag nicht das du irgendwo deine Beziehung mit Mark veröffentlicht hast." kam es von Britta.
"Nein, nein das ist es nicht. Es geht um Mark." tastete er sich vorsichtig an die Sache heran.
Ein wimmern war von der anderen Seite der Leitung zu hören.
"Bitte Seb lass es gut sein. Er wollte mich nicht zurück haben. Er wird seine Gründe dafür haben." kam es von Britta und sie klang sehr deprimiert.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mo Aug 20, 2012 1:19 am

Je länger sie so redeten, desto mehr glaubte Mark Gespenster zu sehen. Konnte es sein, dass er und Britta reingelegt worden waren?
"Angefangen bei ich sei ein Luse, würde nie Weltmeister werden, dass alles besser sei, als den durchgeknallten Vollidioten Australier zu vertreten, bis hin, dass man mich feuern sollte, dass ich nur Geldverschwendung sei und dass man doch bitte einen anderen holen sollte." Es war im Grunde zielsicher auf seine Ängste gegangen und sie kannte sie. Sie wusste, was Mark befürchtet hatte, als Vettel ins Team kam. Hatte sich ja auch zielsicher ALLES bewahrheitet. Gut, die Beziehung hatte sicher nicht zu seinen Befürchtungen gezählt. Aber, oh Gott, was wenn er gerade wieder Recht hatte? Was wenn sie tatsächlich reingelegt worden waren? Und dann bemerkte er wie laut Seb das Handy eigentlich gestellt hatte. Er hörte Brittas Schluchzen. Er hatte das Geräusch immer gehasst.
"Frag sie... und dann lad sie zu deinem Geburtstag ein, Welpe."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mo Aug 20, 2012 1:57 am

"Was? Garantiert nicht." das wollte Sebastian einfach nicht glauben. Britta war nicht der Typ dafür.
Und so klang sie auch am Telefon. Sie war mit den Nerven nach allem immer noch fertig wenn es um Mark ging.
"Britta, du musst jetzt wirklich ehrlich zu mir sein. Auch wenn das nun total böse klingt was ich dich frage. Britta hast du jemals schlecht über Mark geredet?" fragte Sebastian. Ein Schnauben war zu hören. " Was denkst du von mir. Ich hab Mark als Familienmitglied gesehen. Und über ihn kann man gar nicht schlecht reden, das müsstest du ja am besten wissen" kam es von Britta.
Eins zu Null für sie.
"Und warum bist du nicht nach nach der Saison 2009 direkt gewechselt?" fragte Sebastian.
"Nachdem du in Japan eine ziemlich blöde Aussage gebracht hast, meinte Marko das es besser wäre wenn ich in Bahrain noch bei dir bin, weil Bahrain doch so ein heißes Pflaster ist. Christian hat mir versprochen das er sich nach Bahrain darum kümmert und ich ihn ansprechen soll wenn er es vergisst. Aber Mark wollte mich schon nicht mehr haben nach Bahrain. Ciaron hat es mir damals in China gesagt. Und das danach weißt du ja alles"
"Verstehe. Du ich feier meinen Geburtstag bei Mark und ich würde mich freuen wenn du kommst. Ich glaube du und Mark müsst mal miteinander reden" lud Sebastian Britta ein. "Ich schau das ich komme" kam es von ihr.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mo Aug 20, 2012 4:24 pm

Mark nahm sich fest vor mit Christian zu sprechen. Aber kaum hatte Seb mit Britta aufgelegt, war Mark einfach nur noch müde. Er schlief recht bald ein, aber auch in seinen Träumen ließ es ihn nicht los. Sonntag musste er etwas arbeiten. Ebenso Montags. Er ließ sich aber nicht nur Unterlagen zu Arden und dem neuen Team schicken, sondern auch Unterlagen über sich und Britta. Auch wenn es vielleicht seine letzte Saison war, er wollte nun wirklich wissen was passiert war. Und er fand es recht schnell, das was er wissen wollte.
Aber erst einmal musste er noch still und heimlich Vorbereitungen treffen. Am Morgen von Sebastians Geburtstag wurde er von Luke geweckt. Er scheuchte Simba ins Bett zu Sebastian, damit dieser nicht wegen des Verlustes der Körperwärme aufwachte und so ging Mark mit der Familie nach unten. Sie bereiteten das aufwändige, deutsch-australische Frühstück vor. Dann klopfte es auch schon. Mark machte den Gästen die Tür auf. Es waren Sebs Eltern, gemeinsam mit Fabian. Ein Hoch auf Sommerferien. Da diese bald kamen, konnte man auch für den Kleinen ein paar freie Tage heruasschlagen. Gemeinsam warteten sie nun also darauf, dass das Geburtstagskind wach wurde.
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mo Aug 20, 2012 5:16 pm

Je näher Sebastians Geburtstag kam, desto hibbeliger wurde er. Am Abend vor seinem Geburtstag waren er, Luke und Mitch laufen gewesen. Sie hatten alles gegeben um ihn völlig auszupowern. Die zwei Fosters nach dem Training hatten dieses Ziel erreichen lassen.
Sebastian kuschelte sich an Mark ran und wollte einfach noch eine Weile liegen bleiben. Doch Mark schien andere Pläne zu haben. Er schleckte ihm über das Gesicht und... und Sebastian schreckte hoch. Mark konnte einem nicht über das Gesicht schlecken, Simba aber schon. "Bääh. Morgen Simba." kam es von dem Geburtstagskind. Sanft streichelte er durch das Fell, ehe der Welpe schnell unter die Dusche sprang und dann in Haushose und Shirt los sprang um Mark zu suchen.
"Geburtstag, Geburtstag" sang Seb vor sich hin. Er war wieder absolut aufgedreht. Er würde Geschenke bekommen. Und was viel wichtiger war: einen Kuchen.
"Guten Mo- Mum, Dad, Fabian" kam es von dem Heppenheimer. Seine Familie war hier, an seinem Geburtstag. Sofort umarmte er seine Familie und küsste dann Mark.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mo Aug 20, 2012 6:11 pm

Sebastians Freude war schon von Weitem zu hören. Mark schmunzelte. Er saß gerade mit Sebastians Eltern und seinen Eltern auf dem Sofa und hatte sich an seinen Vater gelehnt. Alan und Norbert quatschten, bis Seb zu ihnen kam und zuerst von seinem kleinen Bruder umarmt wurde, dann von seinen Eltern, bevor er Mark küsste.
"Alles Gute zum 25. Geburtstag.", murmelte Mark. "Frühstück ist schon fertig. Nun sind wir ja komplett." Mitch und Luke waren schon in der Küche. Sie waren mit den beiden Babydevils Zugange und wogen sie nochmal. Die beiden mussten regelmäßig gewogen werden, um zu sehen, ob sie sich gut entwickelten. Die Jungs brachten die Devils gerade wieder raus, als die kleine Gesellschaft in die Küche ging.
"Dad, die Devils sind wohl genährt.", verkündete Luke, als er wieder reinkam. "Happy Birthday Sebastian.", kam es dann auch von ihm. Auch er und Mitch setzten sich dazu. Es war ein regelrechtes Festmahl. Mitch schob Seb etwas zu: Echte Kiwis aus Neuseeland. Darauf hatte er bestanden.
"Ich hoffe es schmeckt euch. Wenn du irgendwas anderes haben willst, Fabi, sag es ruhig. Wir haben auch Cornflakes und dergleichen da."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mo Aug 20, 2012 7:28 pm

"Danke Schatz" bedankte sich der Welpe bei seinem Verlobten. Frühstück klang ausgezeichnet. "Ich hoff nur sie schreien nicht noch lauter, weil es ihnen prächtig geht" meinte Sebastian als Witz. "Oh ich hoffe schon, das war lustig wie du dich erschreckt hast" ärgerte Luke ihn. Der Welpe verdrehte nur die Augen.
Es tat gut hier in dieser Gesellschaft zu sitzen, so ausgelassen zu frühstücken. Er schmunzelte als Mitch ihm Kiwis reichte. "Danke" kam es von Sebastian und er begann sofort eine zu essen. Sie schmeckte wirklich lecker. "Die sind wirklich gut." mampfte der Welpe. "Seb, erst essen dann reden" rügte seine Mutter ihn. Etwas schuldig sah Sebastian zu seiner Kiwi und aß weiter. "Natürlich sind sie gut, sie kommen ja aus Neuseeland." erklärte Mitch.
Plötzlich begann Norbert zu husten. Sebastians Vater trank schnell einige Schlücke Orangensaft ehe er seine Sprache fand.
"Sohn. Ist das ein Ring da an deinem Finger?" fragte Norbert. Sebastian sah seinen Vater an. "Oh ja, ähm, da gibt es was, was ich euch noch sagen wollten." stammelte Sebastian. "OH GOTT! IHR SEID VERLOBT" quitschte Sebs Mutter auf und startete eine Flauschattacke auf Mark.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mo Aug 20, 2012 8:51 pm

"Werden sie, Seb. Die Zwillinge sind noch Babies. Erwachsene... sagen wir sie verdienen den Namen Tasmanische Teufel zurecht.", gab Mark zu bedenken. Er bediente sich zumeist an dem Obst und dem Vollkornbrot. Er liebte ein frisches, leichtes Frühstück, das ihm Energie für den Tag gab, aber ihm nicht zu schwer im Magen lag. Für die anderen stand wirklich alles mögliche zur Verfügung. Doch das Essen nahm eine jähe Wendung. Mark hatte schon ganz vergessen, dass er nun einen Ring trug. Er hatte ihn seit Samstag auch nicht mehr abgenommen. Er war... fast ein Teil von ihm geworden. Wie Heike ihm die Luft nahezu abschnürte vor Freude, war allerdings kein Teil von ihm geworden.
"Heike... eh... Luft.", japste er. Doch je länger sie ihn hielt, desto panischer wurde er. Ein Flashback folgte und Mark riss sich los. Er stürmte quasi weg vom Tisch, lehnte sich an die Wand, presste die Hand auf die Brust und atmete einfach für einen Moment. Dann fiel ihm auf, was er getan hatte. Er hatte Heike von sich gestoßen.
"Heike, es tut mir Leid... ich...."
"Schon gut, Junge. Ich verstehe schon. Tut mir Leid. So weit habe ich gar nicht gedacht. Geht's wieder?" Mark nickte zaghaft und ließ sich dann doch nochmal von ihr, vorsichtig, in den Arm nehmen.
"Tut mir Leid, Leute."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mo Aug 20, 2012 10:24 pm

Dem Heppenheimer schwante nichts gutes als seine Mutter seinen Verlobten so stürmisch umarmte. Sie musste doch aufpassen. Als Mark Heike um Luft bat wollte Seb seine Mutter von Mark wegziehen. "Mum, Mama, bitte lass ihn-" bat Sebastian doch da war Mark schon aufgesprungen und presste sich an die Wand.
Der Welpe verstand sofort, diese enge, das jemand Mark so schnell so dich auf die Pelle gerückt ist, es musste den Australier alles an Stefano und die scheußliche Tat erinnert haben.
"Kein Problem. Meine Frau war wohl etwas stürmisch." meinte Norbert nachdem Mark und Heike sich vorsichtig umarmt hatten.
"Aber ehrlich, die Ringe sehen viel besser aus an euren Fingern als im Schaukasten" meinte Mitch. Wahrscheinlich wollte er das Gesprächsthema auf Stefano kommen lassen. Dumm nur das sie bis jetzt Mark nie gesagt hatten das sie beim aussuchen der Ringe dabei waren.
Luke boxte den Kiwi und meinte "Wollten wir das nicht geheim halten?"
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mo Aug 20, 2012 11:37 pm

Mark überraschte es wenig, dass die Jungs Sebastian geholfen hatte. Er hatte doch so verzweifelt versucht irgendwie mit ihnen klar zu kommen. Mark wusste nun, dass die Jungs ihn quasi schon adoptiert hatten.
"Schon okay, Jungs. Ist doch nichts bei." Er fand es alles andere als schlimm, dass sie dabei waren. Es zeigte doch nur, dass sie damit einverstanden waren, dass sie heirateten. Sonst hätten sie sich erfolgreich geweigert. aber sie waren wohl sehr freiwillig mitgekommen. Luke wollte wohl unbedingt ablenken. Und so sagte er etwas, was Mark eigentlich lieber vorsichtiger eröffnet hatte.
"Wisst ihr eigentlich, dass die Ehe zwischen Mark und Sebastian euch automatisch einen Enkel einbringt?", fragte er. Mitch verschluckte sich prompt an seinem Brot, hustete und japste. Auch Mark und ann blieben die jeweiligen Bissen im Hals stecken. Luke ließ sich nicht beirren.
"Weil dann wird Sebastian streng genommen mein Stiefvater und somit werdet ihr irgendwie meine Großeltern."
Nun war Mark wirklich geschockt, doch, nach dem Motto saved by the bell, klingelte es. Mark stand kurz auf und öffnete die Tür. Britta stand davor. Er wusste für einen Moment nicht, was er tun sollte, doch er trat einfach nur zur Seite.
"Komm rein.", bat er sie. "Wir frühstücken noch. Ich hole dir einen Stuhl." Gesagt getan folgte er ihr kurz darauf in die Küche und platzierte einen zusätzlichen Stuhl am Tisch.
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 5 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten