Break your Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Home, Goodwood & Happy Birthday

2 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mo Sep 10, 2012 9:43 pm

Mark schmunzelte, als alle, aber auch alle Mitch so herzlich begrüßten. Der Kleine schien fast ein wenig überwältigt. Aber was erwartete er?? Das sie ihn links liegen ließen, wenn er quasi Marks aktuell jüngster Sohn war? Wohl kaum. Das Team konnte ja vieles, aber sie waren nicht in der Lage sich Mitch's Charme zu entziehen. Es war als ginge das überhaupt nicht. Bei niemandem. Aber ein Hoch auf seine Deutschfähigkeiten, die er bis jetzt gehütet und gepflegt hatte, ohne, dass es jemand mitbekommen hatte. So verstand er natürlich was Hanna Sebastian mitteilte. So so sie erwartete ein Kind. Höchstwahrscheinlich von Christian. Na wie Großartig, dabei war die Scheidung noch nicht durch. Mussten sie ja wissen. Das Kind konnte auf jeden Fall wenig dafür. Dummerweise entdeckte sie dann die Ringe.
"Ja und? Seb hat mir Samstagabend einen Ring angesteckt. Ist doch nicht viel dabei. Bevor ihr fragt: Es stehen noch keine Details fest. Das muss alles noch geklärt werden... aber ja. Wir sind verlobt. Wir werden noch... irgendwann heiraten. Aber keine Ahnung wann und wo... jedenfalls nicht in Australien." Marks Vater nickte, wohl wissend warum Mark das sagte.
"Und Rocky. Meinst du dein Team kommt damit klar, dass Sebastian mich heiratet?"
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mo Sep 10, 2012 10:21 pm

Rocky begann auf Marks Frage zu lachen. Er lachte erstmal und atmete tief durch. "Ich glaub das Team kommt mehr als klar wenn du den Welpen an die Leine nimmst" sagte der Mitarbeiter. Anscheinend war An die Leine nehmen der neue Begriff für Unter die Haube kommen und Sebastian schmollte kurz.
"Ich freu mich für euch. Ich hoff das Team ist eingeladen wenn es soweit ist." beglückwünschte Rocky. Auch Gavin gratulierte dem Fahrerpaar. Das gab es wohl noch nicht so in der Formel 1, ein verlobtes Fahrerpärchen.
"Tja Sebby, dann sollten wir uns ja mal offiziell schnell trennen, nicht das die Presse dich noch als Fremdgeher hinstellen." schlug Hanna vor. Sebastian nickte und strahlte dann seinen Verlobten an.
"Also Kuchen wäre noch in der Küche" rief Ann und Gavin stürmte schon fast an Ann vorbei in den besagten Raum. Es klingelte wieder und Sebastian ging die Türe öffnen. Es brachte nun eh nichts davon zu laufen. Die Gäste waren schon da.
Aber der Welpe hatte nicht damit gerechnet das Jenson mit seinem Lover Lewis vor der Türe stehen würde. Jenson umarmte Seb überschwänglich, gratulierte ihm und drückte ihm dann ein Geschenk in die Hand. Lewis klopfte ihm auf die Schulter, gratulierte und legte sein Geschenk auf das von Jenson.
"Ich bin gleich wieder da, Geschenke ablegen, Kuchen ist in der Küche, einfach der Nase nach" erklärte der Heppenheimer, lächelte Mark zu und brachte die Geschenke in das Wohnzimmer.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mi Sep 12, 2012 1:04 pm

"Sobald wir wissen wo und wann.", lachte Mark. Aber das Team war natürlich eingeladen, immerhin hätten sie sich ohne sie wahrscheinlich nie so kennen gelernt. Und nun waren sie auf dem Weg zum Altar. Und er hatte den Ring sogar schon vergessen, lag vielleicht auch daran, dass er ihn gar nicht mehr abgenommen hatte. Gut, das konnte ruhig so bleiben. Dann störte ihn der Ring wenigstens schon mal nicht. Und das musste wirklich nicht sein. Was dann wiederum passierte, passte Mark ganz und gar nicht. Jenson. Was wollte der denn hier? Klar, seinem Exlover gratulieren, aber das passte ihm nun wirklich nicht. Mark begrüßte ihn nicht. Gut, Jenson machte keine Anstalten ihn zu begrüßen.
"Ich seh kurz nach den Tieren.", verkündete er und ging zum Stall rüber, um nach den Eseln, Hühnern und Alpacas zu sehen. Sie hatten noch Futter und Wasser, waren sauber. Zu wenig Arbeit, also ging er weiter zum Auslauf der Devils. Meine Güte, er hatte hier schon einen kleinen Zoo, aber er liebte ihn. Die beiden Babydevils krabbelten neugierig durch die Gegend und schnupperten herum. Simon und Mitch hatten wohl das Futter bereits nachgefüllt.
"Na ihr Racker?", sprach Mark mit ihnen und beugte sich runter. Die beiden schnuffelten zu seiner Hand, rochen daran, schleckten ein wenig und ließen sich dann in aller Ruhe kraulen. Dann ging er zurück ins Haus. JB, lewis und die Red Bull Jungs monopolisierten Sebastian. Es waren auch wieder mehr geworden. Hups, das artete dann doch ein wenig aus und es waren schon jetzt zu viele für ein Barbecue. Also musste er wohl ins Stag fahren. Aber da kam ihm auch schon eine Idee. Er ging zu den Vettels.
"Ich gehe mal eben ins Stag. Der Abendessen-Plan fällt hier gerade ins Wasser, also besorge ich noch was. Fabian, magst du mitkommen? Im Stag wird die Pizza selbst gemacht, dann kannst du da eine ganz für dich belegen lassen." Und schon strahlte der Kleine. Mark schnappte sich die Autoschlüssel zum Infiniti und seinen zukünftigen Schwager und ging los.
Er kam erst nach einer halben Stunde wieder. Fabian hatte dem Koch mitgeteilt, was er am liebsten auf einer Pizza hatte. Diese und anderes Essen würden nun zubereitet werden und geliefert werden. Mark sah sich um. Mehr Mitarbeiter waren hier, unterhielten sich, doch eine Person fehlte. Nein... zwei. Wo waren Sebastian und Jenson? Nicht doch.
"Ann... wo sind Sebastian und Jenson?"
"Keine Ahnung." Und Mark sah natürlich richtig rot. Lewis sah er bei Mitch und Simon und Luke. Aber das Geburtstagskind war nirgends zu sehen. Genau, wie er befürchtet hatte.
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mi Sep 12, 2012 3:19 pm

Als Seb wieder aus dem Wohnzimmer kam war Mark weg. Dafür kamen noch mehr Gäste. So langsam war dann das Team komplett.
Leider steckte diese Schar an Menschen Sebastian in den Mittelpunkt. Etwas was de Welpe so gar nicht wollte. Er wollte lieber nur mit der Familie feiern. Auch Mark schien zu begreifen was hier los war und dass das Essen nicht mehr ausreichen würde.
Sebastian wollte zu Mark, doch das ging nicht, zuviele Leute standen herum und jeder wollte mit ihm reden. So das Sebastian Mark nicht erreichen konnte, der mit Fabian verschwand.
Lewis sah die ganze Zeit nicht begeistert aus, irgendwas hatte er doch. Je öfter Sebastian zu dem dunkelhäutigen kam, desto mehr sah Lewis aus als würde man ihn in Mist schubsen.
Nachdem Gavin noch ein paar Takte mit dem Welpen geredet hatte, kam JB und führte den Heppenheimer in den Garten. Beide ließen sich auf eine Parkbank nieder und waren dann etwas abgeschottet von der feiernden Meute.
"Alles ok zwischen dir und Lewis?" fragte der Welpe. "Ja, er ist nur wenig begeistert hier zu sein. Er dichtet immer mal wieder mir Gefühle für dich an. Er ist ziemlich eifersüchtig." erklärte Jenson. Sebastian dachte sich seinen Teil. Mark hatte auch schon etwas davon gesagt. Natürlich war es für die Partner der Horror. Aber sie waren nur Freunde mit Extras. Da waren keine Gefühle. "Lewis wird sich schon daran gewöhnen. Spätestens nach Silverstone oder Hockenheim. Er wird schon noch merken das wir nur Freunde sind. Ich bin glücklich mit Mark und wir haben eine gemeinsame Zukunft vor uns" sagte der Heppenheimer. "Ich wünsch euch nur das beste" kam es von dem Briten und gab Seb einen Kuss auf die Wange und flüsterte ein "Ich hoffe ihr holt euch süßen Nachwuchs ins Haus" in Sebs Ohr.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mi Sep 12, 2012 4:05 pm

Gavin gesellte sich dann zu seinem Kumpel und sie begannen über Silverstone zu reden, wie denn alles geplant war. Und dann hörte er Lewis japsen. Er folgte seinem Blick und alles erstarrte. Auch alle anderen waren dem Blick des Briten gefolgt. Lewis tobte.
"Dieser untreue Arsch. Ich wusste es. Ich wusste es." Damit stürmte er davon. Mark starrte weiter auf Sebastian und Jenson, die sich gerade offensichtlich geküsst hatten. Was sollte er nun denn bitte tun? Er stand da wie erstarrt. Simon hielt Mitch bereits fest im Arm, der wohl drauf und dran war in den Garten zu rennen und Sebastian aufzumischen. Und dann brach er regelrecht in Simons Armen zusammen, weinte wie ein Schlosshund und hämmerte kraftlos auf die Brust seines Bruders. Wie in Trance nahm Mark den Ring ab und gab ihn in Anns Hand. Dann ging er in den Garten, ging auf Jenson zu... und entschied sich im letzten Moment dagegen.
"Runter von meinem Grundstück. Fünf Minuten.... sonst rufe ich die Polizei.", zischte er und funkelte beide Männer an.
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mi Sep 12, 2012 4:54 pm

Sebastian realisierte was passiert war. "Was" kam es von dem Heppenheimer und er rutschte von Jenson weg. "Was, was sollte das?" fragte der Welpe stammelnd und hielt sich seine Wange. Was wenn das jemand gesehen hatte? Was wenn die anderen die falsche Schlüssen nun zogen.
"Oh, mit wir sind nur Freunde meintest du auch keinerlei Zuneigung, keinerlei Berührungen" stellte der Brite nun fest und Seb nickte nur. Nur noch Freunde, das war die Abmachung sollten sie doch ihre große Liebe als Partner bekommen.
Und dann stand Mark bei ihnen und er war zurecht sauer. Sebastian verstand selber nicht was Jenson da getan hatte und wieso.
Mark gab ihnen einen Ultimatum, den so wie der Australier sie ansah, galt es für sie beide.
"Mark, bitte, lass es mich erklären, das hatte nicht zu bedeuten. Es bedeutet mir nicht. Du bist derjenige den ich liebe." flehte Sebastian. Er hätte nicht mit JB reden dürfen, nicht alleine. Seb hatte doch gewusst das Mark etwas gegen Jenson hatte, Goodwood war schon eine große Herausforderung für den Australier gewesen. Und dann sah etwas was Sebastian das Herz brach. Mark hatte den Verlobungsring abgelegt. Sebastians Hände flogen zu seinem Mund und er brach in Tränen aus. Nein, nein das konnte nicht wahr sein.
"Wieso denkt ihr das Sebastian und ich Gefühle füreinander hätten. Das hatten wir nie." sagte Jenson und stand auf.
"Ich hatte nie Gefühle für Jenson, das hatte für mich nichts zu bedeuten. Aber es tut mir so so leid das es dich so sehr verletzt hat" schluchzte der Heppenheimer. Er wollte weg, weg von dem Anblick das seine Zukunft mit Mark zerstört ist. Am liebsten sich betrinken und sterben.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mi Sep 12, 2012 6:16 pm

Erklären? Hatte er nicht schon so zugegeben, dass da etwas war?
"Jenson, verschwinde."; zischte Mark. "Und lass dich blos nie wieder hier blicken." Es war ihm egal ob Sebastian mit ihm befreundet war oder nicht. Er wollte ihn nie wieder auf dem Gelände haben oder irgendwo in seiner Nähe. Mark zitterte. Vor Wut, vor Enttäuschung, vor Schmerz. Wie konnte Sebastian ihm das nur antun? Und was sollte er nun tun? Hinter ihm war ein Haus voller Menschen, die wegen ihm hier waren.
"Komm ins Haus. Die Gäste warten.", meinte Mark. Er drehte sich um und ging selbst wieder rein, hatte allerdings keinen Bedarf mehr auf Party. Mitch tapste regelrecht zu ihm, doch Mark ging zu seinen Mechanikern und wurde sofort von Gavin und Ciaron in eine Unterhaltung gezogen. Sie wussten, dass sie ihn nun ablenken mussten.
Mark hielt es sogar recht gut so aus. Als es klingelte wusste er, dass es vom Stag war. Er ließ die Lieferanten rein und nahm ihnen sofort eine der Pizzaschachteln ab. Lächelnd ging er zu den Vettels.
"Fabian, deine Pizza.", meinte er und reichte sie dem Jungen. Dann sah er sich um.
"Essen ist in der Küche allesamt. Lasst es euch schmecken."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mi Sep 12, 2012 7:03 pm

Jenson hob die Hände und ging. Wahrscheinlich war das für alle Beteiligten eh das beste. Mark ging ins Haus und wollte das Sebastian mitkam.
Der Welpe schluckte und ging zitternd rein. Sofort wurde er von allen angestarrt. Nur Fabian stürzte sich auf seine Pizza.
"Sohn, was hast du nur getan?" warf ihm sein eigener Vater vor. Haben sie nicht richtig gesehen? Jenson hatte ihm auf die Wange geküsst! Sebastian zitterte noch mehr, sagte nichts, weil er seinen Vater nicht anschreien wollte. Seb ging aus der Küche, in den Flur. Er würde wieder das tun, was er immer tat wenn er emotional fertig war. Dummerweise lief er Hanna über den Weg. "Was hast du vor?" fragte sie ihn. Langsam stieg Sebastian die Treppenstufen nach oben. Er wollte nicht mehr diese Hasserfüllten Blicke ertragen. Er war kein Untreuer, er wollte Mark niemals weh tun. Und dennoch war Mark verletzt. "Was ich immer tue" murmelte der Blonde und Hanna seufzte. "Wenn du in 20 Minuten nicht zurück bist, sag ich Mark bescheid. Ich weiß das du das, was da draußen passiert ist, nicht wolltest" sagte Hanna und ging wieder runter.
Sebastian schlug einen Weg ein in irgendeines der Bäder. Dummerweise Marks Bad.
Sebastian zog sich aus und ging unter die Dusche, aus der eiskaltes Wasser prasselte. Sebastian hoffte dass das Wasser den seelische Schmutz von sich waschen konnte. Das dieser Kuss von seiner Wange weg gewaschen werden konnte. Sebastian sah den Ring an seinem Finger an und begann wieder zu weinen. Er hatte ihre Zukunft kaputt gemacht. Er hätte nicht mit JB reden dürfen.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mi Sep 12, 2012 8:14 pm

Die meisten gingen nach und nach etwas Essen. Auch Mitch, der noch immer am Fertigsten von allen schien. Er sah Mark nicht einmal mehr an und Mark verstand es beim besten Willen nicht warum. Luke blickte einfach nur traurig aus der Wäsche. Irgendwann seufzte Mark. Und wieder war Sebastian nicht zu sehen. Was für ein klasse Gastgeber. Mark sah sich nach ihm um. Nirgends. Dann hörte er die Dusche. Was war denn da los? Wer duschte denn um diese Zeit und dann auch noch in seinem Bad? Seltsam. Mark klopfte kurz an der Tür. Dann fiel ihm auf wer da drin sein musste. Sebastian. Warum zur Hölle duschte er jetzt bitte, wenn unten seine Gäste waren? Ärger stieg wieder in Mark auf.
"Sebastian, was zur Hölle machst du da?", fragte er durch die Tür. Hanna tauchte neben ihm auf.
"Macht er immer. Kalt duschen. Schmutz abwaschen." Oh, noch besser. Schmutz abwaschen bedeutete doch, dass er Schmutz an sich hatte. Großartig. Brauchte er noch mehr Bestätigung dafür, dass seine Eifersucht eben doch nicht unbegründet war? Seufzend trat Mark ein. Die Duschverkleidung war aus einer Milchglasscheibe, so konnte er Sebastian nicht sehen. Nicht, dass das einen Unterschied gemacht hätte.
"Was glaubst du was du da bitte tust?"
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mi Sep 12, 2012 8:50 pm

Irgendwann hörte Sebastian Mark. Aber so richtig realisierte der Welpe das nicht. Mark war sauer. Die Jungs fühlten sich wahrscheinlich betrogen, er hätte doch ihnen helfen sollen Mark wieder glücklich zu machen, das Mark wieder an sich glaubte. Er hatte sie alle kaputt gemacht.
Wäre er heute nur im Bett geblieben.
Jetzt wusste er wieso er nur mit der Familie feiern wollte. Damit sowas nicht passiert.
Es war sein scheiß verkorkste Geburtstag, es war seine Schuld das Mark nun litt.
Dann hörte er Mark. Er war hier im Raum und Sebastian schluchzte auf.
"Du-Duschen" kam es zitternd von Sebastian. Schmerz, Schuld und Leere, das war das einzige was Sebastian fühlte. Er fühlte nicht das seine Haut eiskalt war und seine Lippen blau.
"Ich h-hätte nicht mit J-Jenson r-reden dü-dürfen. Tut, tut mmir leid" kam es immer noch mit zitternder Stimme. Er fühlte sich mies.
Und er konnte nichts tun, außer sich zu entschuldigen.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Mi Sep 12, 2012 9:30 pm

Dieser dumme, dumme Junge. War er denn sogar dazu irgendwo zu doof? Mark seufzte, griff nach einem Badetuch und ging zur Dusche. Mark griff rein und drehte den Hahn ab, dann legte er das Tuch um Sebastian und griff nach einem zweiten, legte auch das um Sebastian und rubbelte leicht daran, um ihn halbwegs trocken zu bekommen. Danach würde er ihn wohl noch in warme Klamotten stecken.
"Du hättest ihn vielleicht nicht küssen sollen. Was hast du dir nur dabei gedacht? Dass Lewis und ich das einfach so akzeptieren können? Das ist nicht so. Du weißt wie ich über dich und Jenson fühle. Ich verbiete euch ja nicht zu sprechen, sonst hätte ich dich in Goodwood wahrscheinlich überwacht. Aber so bin ich nicht... du kannst ihn als Freund haben... aber ihn zu küssen... das geht zu weit, Sebastian." Mark seufzte. Was machte er hier eigentlich? Warum kümmerte er sich? Er hatte ihn verletzt. Klar, er liebte ihn, aber hatte er das überhaupt noch nötig? Hatte er sich nicht geschworen, dass er nicht noch einmal zulassen würde, dass ein Partner Macht über ihn hatte? Er hatte ihn verletzt, warum kümmerte er sich dann noch. Mark drehte sich nun also um und holte Pulli und warme Jogginghose für Seb.
"Zieh das an, dann wirst du wenigstens wieder warm. Und dann geh endlich mal runter zu deinen Gästen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Sie sind wegen dir da."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Mi Sep 12, 2012 10:00 pm

Mit großen Augen sah Sebastian wie Mark das Wasser abdrehte und ihn in Handtücher packte. Wieso tat Mark das? Wieso half er ihm noch? Doch dann kam etwas, was Sebastian fast den Boden unter den Füßen gerissen hätte.
"Was?" kam es zuerst von dem Welpe. "Ich- Ich hab ihn nicht geküsst. Wir saßen draußen, haben uns über Lewis unterhalten. Und dann hab ich gesagt das wir eine gemeinsame Zukunft geplant haben. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und hat mir zugeflüstert das er hofft das wir Nachwuchs ins Haus holen." schilderte der Heppenheim die Sachlage. "Ich würde dich niemals betrügen" stammelte der Welpe verzweifelt. Er würde sowas wirklich nicht tun. Aber anscheinend hatte er in Marks Augen es schon getan.
Mark holte Klamotten und Sebastian zog sie sich an. Er wollte bei besten Willen nicht runter. Das ganze Team würde wohl schon denken das er eine betrügerische Hure war. Und die beiden Jungs erst. Und seine Familie. "Ich- ich kann nicht. Nicht zu meinem Dad" sagte Sebastian und begann wieder heftig zu zittern.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Do Sep 13, 2012 10:32 am

Ja, natürlich. Mark hatte keine misstrauische Natur, leider. Aber bei Formel 1 Fahrern hörte irgendwann das Vertrauen auf und ein Zweifel nagte. Und das war hier der Fall. Lewis und er hatten offensichtlich das gleiche gesehen. Im Gegenlicht war es eindeutig gewesen und doch musste Mark eine schwierige Entscheidung treffen: Die Vorsicht siegen lassen, die ihn seit der Geschichte mit Stefano befing oder ein bisschen Vertrauen walten lassen? Vertrauen. Das war das einzige, was ihn von Stefano unterschied und das einzig Richtige. So hatte sein Vater ihn erzogen. Und wenn Sebastian sein Vertrauen missbrauchte, hatte er die Konsequenzen zu tragen, aber nun würde es Mark mit dem Vertrauen halten. Die Aktion war dann also von Jenson ausgegangen.... einem Mann, den er noch vor kurzer Zeit als einen seiner besten Freunde betitelt hatte... und vor wenigen Minuten hatte er ihm gesagt, dass er nie wieder hier her kommen sollte.
"Also gut." Nur das mit dem Runtergehen würde er nicht durchgehen lassen.
"Früher oder später musst du dich ihm eben doch stellen. Und ich dachte du hast nichts zu verbergen. Erkläre es ihnen wie mir und dann ist doch alles gut. Diese Leute sind nur wegen dir hier." gut, er zweifelte daran, dass Mitch da so leicht drüber weg kommen konnte, oder Luke, aber Sebastian hatte sich im Bezug auf Mitch schon selbst den Arsch gerettet, indem er Simon her geholt hatte. Der würde ihn sicherlich runter bringen.
"Komm runter, iss was. Es ist dein Geburtstag."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Do Sep 13, 2012 6:56 pm

"Es ist nicht das. Dad hat mich verurteilt bevor er mich angehört hat. Das hat er sonst nie getan." kam es niedergeschlagen von dem Welpen. Und dann umarmte Sebastian Mark, oder stürzte in seine Arme. "Ich wollte dir wirklich wirklich wirklich nie weh tun, ich werde mich ab sofort von Jenson fernhalten. Ich versprechs dir. Hätte ich geahnt was passiert hätte ich nicht mit ihm geredet" versprach der blonde Fahrer und ließ dann von Mark ab. Der Welpe wischte sich nochmal über das Gesicht. "Gehst du mit mir runter? Sie haben mich sicherlich schon verurteilt und Mitch und Luke und Ann werden sauer auf mich sein" bat der Heppenheimer.
Tatsächlich war Mitch stinksauer.
Kaum war Sebastian unten, bekam er auch schon einen Schlag von dem Kiwi ab. "Du Arsch. Du bist nichts mehr wert als eine Nutte. Wir haben dir vertraut und du verarscht Mark nur" schrie Mitch Sebastian an. Der Heppenheimer hielt sich noch immer das Kinn. Der Schlag war wirklich heftig gewesen, Seb war sogar ein paar Schritte nach hinten getaumelt.
"Ich hab Jenson nicht geküsst. Wir haben uns über Mark und Lewis geredet. Ich hab Jenson erzählt wie glücklich ich mit Mark bin, das wir eine gemeinsame Zukunft haben. Dann hat JB mir einen Kuss auf die Wange gegeben und geflüstert das er hofft das Mark und ich uns Nachwuchs holen. Hätte ich gewusst das Jenson das vor hatte, dann hätte ich niemals mit ihm geredet." erklärte der Welpe, laut genug damit es alle hören konnte.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Do Sep 13, 2012 8:15 pm

"Dein Vater stand neben mir. Er hat genau dasselbe gesehen, wie ich. Er hat auch einen Kuss gesehen, nicht nur einen Kuss auf die Wange. Gegenlicht.", erklärte der ältere Fahrer. Anders konnte er es sich auch nicht erklären. Aber er hatte beschlossen ihm zu vertrauen. Jeder hatte eine Chance verdient, hatte man ihm gesagt. Also war dem wohl auch so.
Doch unten eskalierte es. Mitch schlug Sebastian, wurde dann aber sofort von Simon gepackt und festgehalten. Ein Glück war Simon noch körperlich stärker als Mitch und konnte ihn so halten und verhindern, dass er nochmal auf Sebastian losging. Dieser erklärte sich und Mark sah sich nach Ann um, forderte den Ring wieder ein und schob ihn wieder auf seinen Finger.
"Ich glaube ihm."
"Wir haben es aber ALLE gesehen.", keifte Mitch. "Dieser Penner schläft mit einem anderen! Er würdigt dich nichtmal eines Blickes, wenn der andere da ist!" Was zur Hölle redete Mitch da? Aber Mark beschloss, dass er es auf sich beruhen lassen würde. Wahrscheinlich waren es Erinnerungen, die da in ihm hochkamen und Simons Reaktion sprach dafür. Er zog seinen kleinen Bruder in den Arm und strich ihm beruhigend über den Rücken. DIe Red Bull Jungs wollten wohl die Situation retten. Sie brachten Essen rein und verteilten es. Gavin hob ein Glas.
"Auf Sebastian, er beim Lügen rot wird und gerade nicht rot geworden ist... von Mitchs Faustabdruck abgesehen."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Do Sep 13, 2012 9:35 pm

Zu hören das Mark ihm glaubte machte es Sebastian leichter dort unten zu stehen und auf das Urteil der Anwesenden zu warten. Normalerweise wäre es ihm egal was andere dachten, doch das hier war ihr Team, ihre Familie. Es würde auf kurz oder lang sehr stark das Verhältnis zueinander beeinflussen was sie nun dachten.
Doch Mitch brachte etwas, was Sebastian schauen ließ wie ein Schaf am Bahnhof. Geschlafen? Was fasselte der Kiwi da? Hatte Mark ihm erzählt das er und JB mal sozusagen eine Freundschaft mit Extras gehabt hatten? Aber was ihm doch etwas komisch vorkam war die Aussage das er angeblich Mark keines Blickes gewürdigt hatte. Er hatte dauernd nach Mark ausschau gehalten.
Das Team rettete die Stimmung, oder versuchte es zumindest. Aber Gavins Spruch ließ Sebastian irritiert gucken. Wurde er wirklich rot wenn er log? Er trug wohl die Gefühle wirklich offen zur Schau.
Sebastian wollte ein Schluck von dem Sekt trinken, doch kaum sperrte er seinen Schnabel auf, durchzuckte ihn ein Schmerz. Super, Mitch hatte echt einen guten Punch drauf. Sebastian sah zu Marks Hand und stellte fest das er wieder den Ring trug. Mit großen treuherzigen Augen sah er zu seinem Verlobten. Ann kam und drückte ihm noch einen Kühlpack in die Hand. "Den wirst du brauchen." sagte Ann und drückte Mark, als ob sie fragen wollte ob bei Mark alles ok ist.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Mark Webber Fr Sep 14, 2012 9:39 am

Was Gavin sagte stimmte. Sebastian wurde rot beim Lügen, wenn er nicht gerade für das Team log. Vor der Kamera konnte er lügen wie gedruckt. Das hatte ihn schon eine Weile wirklich an dem Jungen fasziniert: Lügen wie gedruckt, aber nur vor der Kamera. Von Angesicht zu Angesicht verriet er sich immer. Und das verräterische Rotwerden war vorhin ausgeblieben. Das hieß er hatte nicht gelogen. Mitch und Simon verzogen sich nun langsam, Luke folgte ihnen. Mark seufzte. Sein Vater stand mit seiner Mutter bei den Vettels und sie unterhielten sich ganz zivilisiert. Aber die Luft war gerade irgendwo etwas raus. Klar, Red Bull futterte sich einmal quer durchs Buffett, aber das war nun wirklich normal für sie. Futtern, trinken und Party machen konnten sie wirklich prima.
"Ich hätte Mitch das Kickboxen nicht beibringen sollen.", kommentierte Mark nüchtern. Er ließ die Jungs unter sich. Wenn sie ihn brauchten, würden sie schon kommen.
"Wo heiratet ihr eigentlich?", fragte Ciaron dann.
"Jedenfalls nicht in Australien. Deutschland ist auch minderschwer problematisch. Vielleicht hier. Oder sonst wo."
Mark Webber
Mark Webber
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Sebastian Vettel Fr Sep 14, 2012 3:05 pm

Die Stimmung wollte wohl nicht wieder gut werden. Oder überhaupt gut werden.
"Nein ist schon ok. Er hätte mich so oder so geschlagen." erwiderte der Heppenheimer auf Marks Aussage mit dem Kickboxen.
Und dann kam die Frage wo sie heiraten wollten. Das war eine sehr gute Frage. Als er noch bei Toro Rosso war, hatte er sich einmal damit beschäftigt und kam nur auf Toronto in den USA. Aber ansonsten war es mehr oder weniger problematisch zu heiraten. Beziehungsweise eine eingetragene Lebenspartnerschaft zu schließen, wie man das so schön in Beamtendeutsch sagt.
"Und wen sehen wir von euch beiden im Kleid" fragte Ciaron im Scherz. Sebastian zog sofort eine Schnute. Wieso hatte er das dumpfe Gefühl das Ciaron ihn meinte?
"Eigentlich wollte ich nur einen weißen Anzug tragen und kein Kleid. Ich glaub dafür hätte ich nicht die Oberweite" meinte der Welpe und traute sich endlich Marks Hand zu nehmen.
Doch dann klingelte es und Sebastian sah sich panisch um. Wer könnte es sein? Jenson würde hoffentlich nicht wagen wieder hier aufzukreuzen.
Ann ging zur Türe, öffnete sie und ließ jemand finnisch-blondes herein. "Alles Gute zum Geburtstag Kleiner" wünschte ihm sein Trainer Heikki. "Danke" kam es artig von Sebastian. Irgendwie hatte der Welpe Angst seinen Verlobten los zu lassen. Was wenn Mitch oder Mark diese Begegnung mit dem nächsten Homosexuellen übel nahm.
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.05.12

Nach oben Nach unten

Home, Goodwood  & Happy Birthday - Seite 7 Empty Re: Home, Goodwood & Happy Birthday

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten